10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung?

Diskutiere und helfe bei 10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinen Spielen immer um die 10% Cpu Auslastung und über 90% Gpu. Ich habe auch das Problem das trotz hoher FPS meine spiele zwischen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Thomas25625, 28. August 2024.

1. Thomas25625
    Thomas25625 Gast

Ich habe in meinen Spielen immer um die 10% Cpu Auslastung und über 90% Gpu.

Ich habe auch das Problem das trotz hoher FPS meine spiele zwischen durch ruckeln oder ein Standbild haben. Meine Frage ist jetzt, gibt es da einen Zusammenhang? Kann ich was dagegen machen?

PC Komponenten:

4070 KFA2

i5-13600KF

B760 Gaming X AX DDR4

Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB

G Skill 32GB RAM

Windows 11

:)

#1 Thomas25625, 28. August 2024
Thema:

10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung?

Die Seite wird geladen...

10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung? - Similar Threads - 10% Cpu 90%

Forum Datum

Google Pixel 10: KI-gestützte Fotobearbeitung per Sprache und Text

Google Pixel 10: KI-gestützte Fotobearbeitung per Sprache und Text: Google Pixel 10: KI-gestützte Fotobearbeitung per Sprache und Text Die neue Funktion „Conversational Photo Editing“ ermöglicht es Nutzern, Fotos durch einfache Sprach- oder Textbefehle zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:53 Uhr

Google Pixel 10: Angeblich Verzögerungen beim Foldable und Zubehör

Google Pixel 10: Angeblich Verzögerungen beim Foldable und Zubehör: Google Pixel 10: Angeblich Verzögerungen beim Foldable und Zubehör August), doch nicht alle Geräte werden laut Bericht direkt nach dem Launch-Event verfügbar sein. Während Google die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:04 Uhr

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse

Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse: Google Pixel 10: Magnetisches Qi2-Laden direkt am Gehäuse So scheint Google bei seiner neuen Smartphone-Generation auf integrierte Magneten für das Qi2-Laden zu setzen. Der Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige

Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige: Zahlungsbetrug: 4 von 10 Betroffenen erstatten keine Anzeige Oft kommen die Cyberkriminellen also locker mit ihren Taten davon. Dabei zeigt sich auch: Stolze 18 % der Befragten waren bereits von...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2025

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+

„The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+: „The Last Frontier“: Action-Thriller startet am 10. Oktober auf Apple TV+ Im Mittelpunkt steht Jason Clarke als US-Marshal Frank Remnick, der in der rauen Wildnis Alaskas für Recht und Ordnung...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2025

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch

Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch: Google Pixel 10 (Pro) und Pixel Watch 4: Erneut sickern Bilder durch August 2025, dem offiziellen Ankündigungs-Event für die neuen Pixel-Smartphones, dauert es noch etwas. Dennoch hat Google...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store

Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store: Pixel 10: Google zeigt erstmals alle Modelle im Play Store Es tauchten offizielle Renderbilder der Serie auf, Google zeigte es selbst und es gab ein paar Infos zum Fold. Jetzt gibt es auch...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku

Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku: Google Pixel 10 Pro Fold: Neue Farben und größerer Akku Das faltbare Smartphone wird ab dem 20. August in den Farben Jade und Moonstone erhältlich sein, auf die bisher üblichen Farben Obsidian...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2025

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot: Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot Wobei man natürlich spekulieren kann, inwieweit frühere Leaks zu Geräten gesteuert waren.. . Google Pixel 10: Google...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Google Pixel 10: Erste offizielle Renderbilder aufgetaucht

Google Pixel 10: Erste offizielle Renderbilder aufgetaucht: Google Pixel 10: Erste offizielle Renderbilder aufgetaucht . . Google Pixel 10: Erste offizielle Renderbilder aufgetaucht
User-Neuigkeiten 21. Juli 2025

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt: Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt Schon jetzt sind erste technische Daten durchgesickert, die einige Neuerungen für Googles Falt-Smartphone verraten. Das äußere Display des...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein

Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein: Windows 10 und Microsoft Office: Sicherheitsupdates ja, Features nein Anfang 2025 hieß es, dass man ab dem Supportende von Windows 10 auch keine Unterstützung mehr für Office gewährt. Im Mai...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025
10% Cpu und über 90% Gpu Auslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden