Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Diskutiere und helfe bei Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und... Discussion in 'Windows 7' started by RaBi_OD, Dec 2, 2018.

1. RaBi_OD
    RaBi_OD Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang.

Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und meinem PW abc... anmelde bekomme ich komplett andere Daten angezeigt als wenn ich mich mittels meines e-Phone 6s mit meiner gleichen E-Mail Adresse als Microsoft Konto und einem anderen PW xyz... anmelde.

Somit müssen doch bei OneDrive unter meiner E-Mail Adresse zwei Microsoft Konten vorhanden sein welche sich nur durch das Password unterscheiden!

Im Prinzip ist das ja kein Fehler aber ich möchte an einem Speicherort alle Daten zur Verfügung haben daher meine Frage:

Wie kann ich zwei Microsoft Konten welche sich nur durch das Password unterscheiden zusammenführen?

#1 RaBi_OD, Dec 2, 2018
Thema:

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Loading...

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername - Similar Threads - OneDrive Konten gleichem

Forum Date

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten: Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten Aktuell haben die Entwickler eine neue Vorabversion veröffentlicht, die Version 16.0b4 steht zum Testen bereit. Der Blick...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:12 AM
Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername solved

Users found this page by searching for:

1. mehrere onedrive konten windows 10

,
  2. onedrive zwei konten unter windows 10

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice