product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

Diskutiere und helfe bei product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MathieuMulmann1, 2. Dezember 2018.

  1. MathieuMulmann1
    MathieuMulmann1 Gast

    Hallo,


    ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung. Ein paar Wochen nach der letzten Installation vor einigen Monaten hat Windows mir plötzlich mitgeteilt, dass die Echtheit meiner Windows-Installation noch nicht bestätigt sei. Daraufhin habe ich das Product Key noch mal eingegeben und es kam die Nachricht, dass Windows nun erfolgreich aktiviert sei. Ich habe nachher immer wieder das "Spielchen" spielen müssen, sodass ich irgenwann aufgegeben habe und kein Product key mehr eingegeben habe. Nun ist es so, dass vorgestern das Desktop schwarz wurde und all meine persönlichen Daten weg waren. Ich versuche seither den Code einzugeben aber es geht nicht. Wenn ich auf Product Key eingeben klicke, passiert absolut gar nichts (es öffnet sich also kein neues Fenster):

    - kann das Problem mit dem schwarzen Desktop an der fehlenden Aktivierung liegen (wobei ich schon Monate ohne gültige Aktivierung arbeite)

    - Warum kann ich keinen Code mehr eingeben? (auch auf Windows aktivieren klicken bringt nichts).


    Vielen Dank für ihre Unterstützung
     
    #1 MathieuMulmann1, 2. Dezember 2018
Thema:

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 produkey kann nicht eingegeben werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden