Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Diskutiere und helfe bei Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RaBi_OD, 2. Dezember 2018.

  1. RaBi_OD
    RaBi_OD Gast

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang.


    Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und meinem PW abc... anmelde bekomme ich komplett andere Daten angezeigt als wenn ich mich mittels meines e-Phone 6s mit meiner gleichen E-Mail Adresse als Microsoft Konto und einem anderen PW xyz... anmelde.

    Somit müssen doch bei OneDrive unter meiner E-Mail Adresse zwei Microsoft Konten vorhanden sein welche sich nur durch das Password unterscheiden!

    Im Prinzip ist das ja kein Fehler aber ich möchte an einem Speicherort alle Daten zur Verfügung haben daher meine Frage:


    Wie kann ich zwei Microsoft Konten welche sich nur durch das Password unterscheiden zusammenführen?
     
Thema:

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mehrere onedrive konten windows 10

    ,
  2. onedrive zwei konten unter windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden