Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Diskutiere und helfe bei Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RaBi_OD, 2. Dezember 2018.

1. RaBi_OD
    RaBi_OD Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang.

Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto und meinem PW abc... anmelde bekomme ich komplett andere Daten angezeigt als wenn ich mich mittels meines e-Phone 6s mit meiner gleichen E-Mail Adresse als Microsoft Konto und einem anderen PW xyz... anmelde.

Somit müssen doch bei OneDrive unter meiner E-Mail Adresse zwei Microsoft Konten vorhanden sein welche sich nur durch das Password unterscheiden!

Im Prinzip ist das ja kein Fehler aber ich möchte an einem Speicherort alle Daten zur Verfügung haben daher meine Frage:

Wie kann ich zwei Microsoft Konten welche sich nur durch das Password unterscheiden zusammenführen?

2. User Advert

Thema:

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Die Seite wird geladen...

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername - Similar Threads - OneDrive Konten gleichem

Forum Datum

Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive

Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive: Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive Vermutlich nicht ganz so groß wie die Nachricht, dass Skype nun auch via Alexa auf diversen Echo-Smartspeakern genutzt...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart

Windows 10: OneDrive Win10 ohne Autostart: Hallo, ich bin verzweifelter Nutzer von Windows 10. Ich habe OneDrive heruntergeladen und installiert, und so oft wie ich die bekannten diversen Möglichkeiten anklicke, die man im Netz findet,...
Windows 10 15. September 2018

Windows 10: OneDrive-Synchronisierung anpassen

Windows 10: OneDrive-Synchronisierung anpassen: Hallo, ich habe 2 Fragen zur persönlichen Anpassung von OneDrive: (1) Die erste Frage betrifft meinen Arbeits-PC zuhause: hier möchte ich meine eigenen Dateien von Partition D in den...
Windows 10 14. August 2018

Windows 10: mehrere Onedrive Konten

Windows 10: mehrere Onedrive Konten: Ich befinde mich in einer Schleife die mich Wahnsinnig macht. Immer wenn ich Onedrive öffnen will bekomme ich die meldung: Es ist eine neue Version vorhanden. Bitte die alte deinstallieren....
Windows 10 12. Juli 2018

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein

Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein: Microsoft lädt nun auch zur iOS-Beta von Outlook und OneDrive per TestFlight ein Mittlerweile nutzt das Unternehmen unter anderem auch Apples TestFlight-Programm, um dort neue Tester zu werben.....
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2018

Windows 10: OneDrive weiter nutzen, auch wenn Abonnement ausgelaufen ist?

Windows 10: OneDrive weiter nutzen, auch wenn Abonnement ausgelaufen ist?: Hallo, leider ist mein Office365 Abonnement vorgestern abgelaufen. Jedoch haben wir als Lehrer die Möglichkeit an unserer Schule ein Office365 Konto zu erstellen, was jährlich verlängert...
Windows 10 24. April 2018

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC

Windows 10: Einloggen in Onedrive nach Installation mit einem anderen PC: Ich habe im Hinterkopf den Gedanken mir einen neuen PC anzuschaffen. Mit dem jetzigen habe ich alle meine Daten in der Cloud gesichert. Kann ich mit dem neuen PC dann auf die Daten noch...
Windows 10 18. April 2018

Windows 10: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?

Windows 10: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?: Wie kann ich ein gelöschtes Onedrive wieder herstellen?
Windows 10 17. April 2018
Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden