Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?
Diskutiere und helfe bei Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe mir vor etwa eineinhalb Jahren bei Dubaro einen Gaming PC gekauft. Vor etwa drei Wochen während dem zocken verabschiedete sich meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meccexx, 27. Januar 2022.
Thema:
Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt? - Similar Threads - Grafikkarten kürzester Zeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | 26. Februar 2025 |
Grafikkarte Lüfter drehen kurz?Grafikkarte Lüfter drehen kurz?: Ich habe das Problem das meine Grafikkarte nicht richtig funktioniert… Wenn ich meinen pc starte drehen die Lüfter der Grafikkarte ganz kurz und dann gehen sie direkt wieder aus… brauhohe dringend...
|
Stromversorgung | 27. September 2024 |
Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?Lüfter der Grafikkarte drehen nur kurz an, HDMI wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Alles funktioniert einwandfrei außer die Grafikkarte irgendwie.
Die Lüfter der Grafikkarte drehen ca.2 Sekunden, hören auf und fangen wieder an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2023 |
Grafikkarte nervt, fährt kurz hoch dann wieder runter?Grafikkarte nervt, fährt kurz hoch dann wieder runter?: Folgenes Problem was mich echt nervt.
Ich habe eine 3060TI mit der ich sehr zufrieden war. Jetzt nervt dei Karte zwischendurch beim Surfen, sei es Youtube oder Twitter, sie fährt für 3 sek kurz...
|
Grafikkarten | 16. November 2022 |
Grafikkarte dreht sich nur kurz?Grafikkarte dreht sich nur kurz?: meine Grafikkarte 970er zeigt Bild alles drum und dran aber die Lüfter des Grafikkarte dreht sich für 2-3 Minuten dann hört es wieder auf woran kann’s liegen?...
|
Stromversorgung | 18. September 2022 |
Grafikkarte leuchtet/blitzt kurz auf beim Starten, wieso?Grafikkarte leuchtet/blitzt kurz auf beim Starten, wieso?: Hallo Leute,
https://www.youtube.com/watch?v=zLVdqBX3Ge4
wenn ich meinen PC anschalte leuchtet/blitzt der beleuchtete Schriftzug "Geforce RTX" kurz auf, bevor er dauerhaft angeht, wieso ist das...
|
Grafikkarten | 4. Februar 2022 |
Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...Bitte mal kurz die Screenshots anschauen - selbst CPU-Z zeigt keine Grafikkarte an, kann...: Sollte den PC für jemanden fertig machen, der gerade vorübergehend kein Internet hat. Ist da evtl. die GPU nicht richtig angeschlossen? Ton habe ich auch keinen, kann noch nicht mal einen...
|
Grafikkarten | 7. Oktober 2021 |
Grafikkarten-Lüfter "tickt" immer nur kurz und geht zurück, kann mir jemand helfen? CMOS...Grafikkarten-Lüfter "tickt" immer nur kurz und geht zurück, kann mir jemand helfen? CMOS...: Kann es am Netzteil liegen? Versuche es grad aufzuschrauben aber da gibt's irgendwelche sternförmigen Schrauben deren Gewinde einfach nur rund ist, also auf kriege ich es nicht...
|
Grafikkarten | 17. September 2021 |
Neue Grafikkarte eingebaut und pc piebt 1x lang 3xmal kurz,,,?Neue Grafikkarte eingebaut und pc piebt 1x lang 3xmal kurz,,,?: Ich hab schon paar mal danach gegoogelt, und überall steht das die Grafikkarte kaputt ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen, kann es auch sein das mein Netzteil zu schwach ist?...
|
Grafikkarten | 14. Juli 2021 |
6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?6 kurze Pieper vom Mainboard nach eingesetzer Grafikkarte?: Guten Tag! Ich habe einen HP Pro 3400 series und dazu eine Grafikkarte von Radeon Amd rx 5500 xt die ich seit einer Woche betreibe. Heute habe ich die Grafikkarte ausgebaut und neu eingebaut und...
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?Gigabyte Grafikkarte Lüfter drehen kurz hoch?: Einer meiner Lüfter dreht 2-3x kurz hoch und dann wieder gar nicht mehr.
Jetzt hab ich mal geschaut welcher Lüfter das ist und habe festgestellt, dass es meine Grafikkarte ist. Dann habe ich...
|
Grafikkarten | 8. März 2021 |