Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?

Diskutiere und helfe bei Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe mir vor etwa eineinhalb Jahren bei Dubaro einen Gaming PC gekauft. Vor etwa drei Wochen während dem zocken verabschiedete sich meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meccexx, 27. Januar 2022.

  1. Meccexx
    Meccexx Gast

    Moin ich habe mir vor etwa eineinhalb Jahren bei Dubaro einen Gaming PC gekauft. Vor etwa drei Wochen während dem zocken verabschiedete sich meine Grafikkarte von dem einen auf den anderen Moment. Danach hatte ich kein Bild mehr weder am HDMI noch am Displayport jedoch konnte man durch Wilde Mausbewegungen hören dass der Desktop beziehungsweise der Computer noch normal lief. Ich hab also die alte Grafikkarte zurückgeschickt und mit der Begründung: Pixel Fehler plus Lüfter immer auf 100 % (ich hatte meine Lüfter nie auf 100 % aber okay) heute habe ich die neue Grafikkarte angeschlossen neue Grafik Treiber heruntergeladen und bemerkt dass ich die alten noch nicht gelöscht hatte also lud ich mir das Programm DDU herunter dass mir im Support von dem Hersteller des Computers empfohlen würde doch nun habe ich das selbe Problem wie am Anfang nachdem ich das Programm startete hat jemand eine Ahnung Wie das zu Stande kommen konnte und ob die Karte noch zu retten ist?

    Danke im Voraus

    LG.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden