Zwei Grafikeinheiten in ein PC kombinieren?

Diskutiere und helfe bei Zwei Grafikeinheiten in ein PC kombinieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey. Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr einen PC gekauft, der den Ryzen 5 3400g als Prozessor hat. Dieser Prozessor hat ja eine integrierte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lieberanonym998, 8. Januar 2022.

1. lieberanonym998
    lieberanonym998 Gast

Hey. Ich habe mir vor ungefähr einem Jahr einen PC gekauft, der den Ryzen 5 3400g als Prozessor hat. Dieser Prozessor hat ja eine integrierte Grafikeinheit (Radeon Vega 11) aber die Leistung reicht für meine Bedürfnisse nicht aus. Deshalb möchte ich mir eine normale Grafikkarte für meinen PC kaufen (muss noch schauen welche). Meine frage ist jetzt: Wird die Leistung mit der Grafikkarte und der Integrierten kombiniert oder muss ich mich für eine dieser entscheiden?

:)

#1 lieberanonym998, 8. Januar 2022
Thema:

Zwei Grafikeinheiten in ein PC kombinieren?

Die Seite wird geladen...

Zwei Grafikeinheiten in ein PC kombinieren? - Similar Threads - Grafikeinheiten kombinieren

Forum Datum

Mainboard RAM-Kits kombinieren?

Mainboard RAM-Kits kombinieren?: Ich habe dieses Kit eingebaut: https://geizhals.de/g-skill-ripjaws-v-schwarz-dimm-kit-16gb-f4-3200c16d-16gvkb-a1327025.html Und möchte dieses zusätzlich einbauen:...
Mainboards 25. Februar 2025

Kann man das ASRock Pro RS Z790 Sockel 1700 auch mit einem i5 14600k kombinieren?

Kann man das ASRock Pro RS Z790 Sockel 1700 auch mit einem i5 14600k kombinieren?: Hallo, ich habe eine Frage ich möchte mir ein neues mainbord kaufen, habe gehört das dass ASRock Pro RS Z790 eine gute Preisleistung hat, ich bin am überlegen ob ich es mit einem i5 13600k...
Prozessoren 23. November 2024

Wäre es schlimm einen AMD Ryzen 7 7700X mit einer Rtx 3060 zu kombinieren?

Wäre es schlimm einen AMD Ryzen 7 7700X mit einer Rtx 3060 zu kombinieren?: Ich will meinen Pc upgraden und hab momentan kein gutes Mainboard, Ram, Prozessor sowie Grafikkarte verbaut. Ich kann nicht alles auf einmal upgraden und starte deshalb bei den Grundteilen also...
Prozessoren 11. November 2024

Ryzen 5600 oder I5-12400f kombinieren mit Rx 7800 XT?

Ryzen 5600 oder I5-12400f kombinieren mit Rx 7800 XT?: Guten Tag Wollte mir meinen PC zsm bauen und aufgrund des knappen Budgets sind nur einer dieser beiden cpu drin. Wollte sie mit meiner Rx 7800 XT kombinieren, nun habe ich viele Videos gesehen...
Prozessoren 25. Oktober 2024

Lässt sich ein mATX motherboard gut mit einem amd ryzen 9 5950x kombinieren?

Lässt sich ein mATX motherboard gut mit einem amd ryzen 9 5950x kombinieren?: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen PC ein wenig abzugraden und habe mir einen AMD Ryzen 9 5950x und dazu ein neues Micro ATX case gekauft. Meine Frage ist nun, ob sich ein mATX motherboard gut...
Prozessoren 6. September 2024

All-in-One-PC mit Mini-PC kombinieren?

All-in-One-PC mit Mini-PC kombinieren?: Kann man einen All-in-One-PC mit einem Mini-PC kombiniert betreiben ? Das heißt, die beiden PC's (All-in-One + Mini-PC) teilen sich den All-In-One Monitor.Zur Info: Der All-in-One PC ist ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2024

Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?

Kann ich Arbeitsspeicher unterschiedlicher Größe und Hersteller miteinander kombinieren?: Ich habe neuen RAM erhalten (Corsair Vengeance ‎CMW32GX4M2Z3600 C18 RGB PRO 32GB [2x16GB] DDR4 3600MHz C18, AMD Optimised). Nun stellt sich mir die Frage, ob es sinnvoller ist, meinen alten...
Grafikkarten 19. Juli 2024

kann ich jeden amd cpu mit amd mainboard kombinieren?

kann ich jeden amd cpu mit amd mainboard kombinieren?: brauche neues mainbaord und neuen cpu . muss ich dazu noch noch was kaufen damit ich es kombinieren kann oder reicht das?...
Prozessoren 17. Juli 2024

Sollte ich den RAM Kombinieren?

Sollte ich den RAM Kombinieren?: Hallo ich habe aktuell einen PC mit dem Mainboard B550 von Gigabyte und den RAM 16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast, ich habe noch Ram Riegel in der Arbeit gefunden. Würde es dauerhafte...
Mainboards 2. Juli 2024

DDR4 Ram Kombinieren?

DDR4 Ram Kombinieren?: Guten Tag zusammen, Kann ich 2x16GB DDR4 Ram mit 2x 8GG DDR4 Ram kombinieren um so 48GB Ram zu erhalten? Meine Komponenten sind folgende: Kingston FURY 32 GB KIT DDR4 3200 MHz CL16 Beast Black...
Prozessoren 29. Juni 2024

Kann man 16 gb DDR4 RAM und 8 gb DDR4 kombinieren?

Kann man 16 gb DDR4 RAM und 8 gb DDR4 kombinieren?: Ich habe 2 RAM Slots und habe zurzeit 2x8gb Ram. Eins ist heute kaputtgegangen, deshalb brauche ich jetzt einen neuen. Wäre es möglich einen 16gb Ram stick und einen 8gb RAM Stick zu kombinieren?...
Mainboards 18. Juni 2024

RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?

RAM mit verschiedener Grösse kombinieren?: Hello Ich will meinen Arbeitsspeicher erweitern. Habe momentan 2x 8gb. Meine Frage ist es, ob ich jetzt einen 16gb RAM Stick reinpacken kann oder muss die Grösse identisch sein? Vielen Dank im...
Mainboards 12. Februar 2024

Sind Intrigierte Grafikeinheiten wirklich so schlecht?

Sind Intrigierte Grafikeinheiten wirklich so schlecht?: Mir wurde öfters gesagt: Hey, Kauf dir lieber eine Cpu und eine Gpu extra. Warum eigentlich? https://www.gutefrage.net/frage/sind-intrigierte--grafikeinheiten-wirklich-so-schlecht
Prozessoren 25. April 2021
Zwei Grafikeinheiten in ein PC kombinieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden