Zwei Farben beim Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Zwei Farben beim Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Mir ist heute beim zocken aufgefallen dass sich mein Monitor in zwei Hälften teilt. Sieht man ja am Bild. Wie behebe ich das? Hab im Menü vom... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hallihalloPAL, 13. April 2021.
Thema:
Zwei Farben beim Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei Farben beim Bildschirm? - Similar Threads - Farben Bildschirm |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu habenXiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben
Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca.
Xiaomi...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 23:52 Uhr |
Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2: Mario Tennis Fever: Neue Farben für die Joy-Con 2 der Nintendo Switch 2
Februar auf der Nintendo Switch 2 erwartet. Falls ihr die Reihe kennt, wisst ihr, was Phase ist: Arcade-Tennis mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigtSony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt: Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
. .
Sony WF-1000XM6: Preise in Euro und Farben bestätigt
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2026 |