Zwei Farben beim Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Zwei Farben beim Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Mir ist heute beim zocken aufgefallen dass sich mein Monitor in zwei Hälften teilt. Sieht man ja am Bild. Wie behebe ich das? Hab im Menü vom... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hallihalloPAL, 13. April 2021.

  1. hallihalloPAL
    hallihalloPAL Gast

    Hey,

    Mir ist heute beim zocken aufgefallen dass sich mein Monitor in zwei Hälften teilt. Sieht man ja am Bild. Wie behebe ich das? Hab im Menü vom Monitor nichts gefunden.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 hallihalloPAL, 13. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Farben beim Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden