Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Lucario355, Apr 14, 2021.

1. Lucario355
    Lucario355 Gast

Hallo ich habe einen windows 7 laptop und brauche zurzeit einen zweiten bildschirm also hab ich einen monitor geholt! ich hab mit einem hdmi kabel alles verbunden und anzeige erweitern ausgewählt, leider zeigte mein monitor rein garnichts an wird aber erkannt vom laptop

irgentwelche ideen?

:)

#1 Lucario355, Apr 14, 2021
Thema:

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)?

Loading...

Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)? - Similar Threads - Zweiter Monitor erkannt

Forum Date

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro

Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro: Alienware bringt einen QD-OLED-Monitor für 419 Euro Das Besondere an dem neuen Modell AW2726DM ist die Preisempfehlung. Denn die liegt bei nur 419 Euro, was für einen QD-OLED-Monitor durchaus...
User-Neuigkeiten 22 minutes ago

Young Sherlock: Prime Video legt mit zweiter Staffel nach

Young Sherlock: Prime Video legt mit zweiter Staffel nach: Young Sherlock: Prime Video legt mit zweiter Staffel nach Die Serie mit Hero Fiennes Tiffin als jungem Sherlock Holmes bekommt eine zweite Staffel spendiert. Guy Ritchie bleibt an Bord und...
User-Neuigkeiten Today at 8:33 AM
Zweiter Monitor wird erkannt aber zeigt nichts an (windows 7)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice