Zug oder Flug: Greenpeace hat die Preise in Europa verglichen

Diskutiere und helfe bei Zug oder Flug: Greenpeace hat die Preise in Europa verglichen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zug oder Flug: Greenpeace hat die Preise in Europa verglichen Die Umweltorganisation hat sich gewünscht, dass das Zugfahren günstiger wäre als das... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die Umweltorganisation hat sich gewünscht, dass das Zugfahren günstiger wäre als das klimaschädlichere Fliegen. Doch gerade bei grenzüberschreitenden Strecken sind Flüge fast immer preiswerter als Bahnfahrten. Nur auf 46 Prozent der 142 untersuchten Routen in 31 Ländern kann die Bahn günstigere Preise anbieten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zug oder Flug: Greenpeace hat die Preise in Europa verglichen - Similar Threads - Zug Flug Greenpeace

Forum Datum

Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug

Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug: Ticket to Ride: Netflix verfilmt den Brettspiel-Klassiker Zug um Zug Nachdem sich der Streaming-Anbieter bereits die Rechte an Catan oder Exploding Kittens gesichert hat, folgt nun der nächste...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Wi-Fi im Zug: Deutschland im europäischen Mittelfeld

Wi-Fi im Zug: Deutschland im europäischen Mittelfeld: Wi-Fi im Zug: Deutschland im europäischen Mittelfeld . . Wi-Fi im Zug: Deutschland im europäischen Mittelfeld
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt

Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt: Gigabit-Internet im Zug: Mobilfunkanbieter und Bahn starten gemeinsames Forschungsprojekt Die Deutsche Bahn und sämtliche deutsche Mobilfunkanbieter haben sich zu einem Forschungsprojekt...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

„Germanwings – Was geschah an Bord von Flug 9525?” Sky-Doku startet am 14. März

„Germanwings – Was geschah an Bord von Flug 9525?” Sky-Doku startet am 14. März: „Germanwings – Was geschah an Bord von Flug 9525?” Sky-Doku startet am 14. März März 2015 in den französischen Alpen gehört zu den tragischsten Ereignissen der deutschen Luftfahrtgeschichte. Die...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2025

Gigabit-Datenraten im Zug und lückenlos 5G: Deutsche Bahn und Mobilfunker realisieren...

Gigabit-Datenraten im Zug und lückenlos 5G: Deutsche Bahn und Mobilfunker realisieren...: Gigabit-Datenraten im Zug und lückenlos 5G: Deutsche Bahn und Mobilfunker realisieren Innovationsstrecke . . Gigabit-Datenraten im Zug und lückenlos 5G: Deutsche Bahn und Mobilfunker realisieren...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug

Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug: Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug Gespräche und Online-Verbindungen sind auf vielen Strecken mittlerweile nahezu unterbrechungsfrei möglich (na, wer...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2024

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb: Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb | Bild: Deutsche Bahn AG / Max Lautenschläger. . Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Darf man 2 Röhren Monitore im Zug transportieren?

Darf man 2 Röhren Monitore im Zug transportieren?: Hallo erst mal und zwar habe ich 2 röhren Monitore die ein Kumpel von mir haben möchte und da gibt es folgendes Problem und zwar wohnt er weiter weg von mir und ich habe kein keinen Führerschein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2022

Handyladestecker wird im Zug warm?

Handyladestecker wird im Zug warm?: Hallo, wie erwähnt wird, wenn ich mit einem IC oder ICE fahre mein Netzstecker vom Handy sehr warm bis heiß. Woran liegt sowas und ist das schlimm? Hoffe ihr könnt helfen...
Stromversorgung 21. Oktober 2021

Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?

Laptop mit 230 Watt Netzteil im Zug anstecken?: habe einen Laptop, der ein 230 Watt Netzteil hat. Riskiere ich da etwas, wenn ich das Ding in einem Zug oder Reisebus anstecke?...
Stromversorgung 5. April 2021

Wo kann man einen Zug- Simolator kostenlos herunterladen?

Wo kann man einen Zug- Simolator kostenlos herunterladen?: Wo kann man einen Zug- Simolator kostenlos herunterladen? Weiß jemand wo ich kostenlos einen Zug - simolator runter laden kann? Danke.
Computerfragen 15. Dezember 2011

Welche ist der beste Zug simulator?

Welche ist der beste Zug simulator?: Welche ist der beste Zug simulator? Ich will mir einen neuen Zugsimulator kaufen, da der Microsoft Train Simulator nicht mehr die modernste Grafik hat. Ich will einen Simulator, den mein...
Computerfragen 13. September 2011

kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren?

kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren?: kostenlos mit dem Gamescom-Ticket nach Köln mit nem Zug zur Gamescom fahren? Ich wohne in Siegen und letztes Jahr war das so
Computerfragen 9. August 2011
Zug oder Flug: Greenpeace hat die Preise in Europa verglichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden