Zuerst Computer ohne GPU, GPU oder Monitor?

Diskutiere und helfe bei Zuerst Computer ohne GPU, GPU oder Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen. Das hier soll eine reine Meinungsfrage sein. Aktuell habe ich einen Laptop an dem eine GTX970 per eGPU angeschlossen ist. Die Beiden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FlockeFindet, 26. Januar 2023.

1. FlockeFindet
    FlockeFindet Gast

Moin zusammen. Das hier soll eine reine Meinungsfrage sein.

Aktuell habe ich einen Laptop an dem eine GTX970 per eGPU angeschlossen ist. Die Beiden betreiben einen Office Monitor.

Da Geld nicht an Bäumen wächst, werde ich mir den Spaß in drei Schritten kaufen.

Eine RTX3080Ti, ein 144Hz 4K Monitor und halt der Rest vom Computer.

Hauptsinn vom Gesamtpaket soll Gaming sein. Den Monitor werde ich allerdings auch für die Arbeit benutzen. Wenn ich mir zuerst den PC hole, werde ich selbstverständlich die GTX970 dort einbauen.

:)

#1 FlockeFindet, 26. Januar 2023
Thema:

Zuerst Computer ohne GPU, GPU oder Monitor?

Die Seite wird geladen...

Zuerst Computer ohne GPU, GPU oder Monitor? - Similar Threads - Computer GPU GPU

Forum Datum

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025
Zuerst Computer ohne GPU, GPU oder Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden