Zubehör fürs Gamen?

Diskutiere und helfe bei Zubehör fürs Gamen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:) Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alessia835, 13. September 2024.

1. alessia835
    alessia835 Gast

Hallo:)

Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am Überlegen, mir etwas anderes fürs Gamen zu kaufen. Jedoch habe ich keine Ahnung was…

Kann man nur einen Monitor kaufen und den mit dem Laptop verbinden und mit einer Tastatur und Maus und so spielen oder gibt es extra PCs fürs Gamen (keine Aufklappbaren) auf denen man Steam herunterladen kann? Oder was soll ich tun? Denn einen eigenen Gaming PC zusammen zu bauen schaffe ich nicht und einen gekauften, funktioniert meistens nicht gut. (habe ich gehört)

Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps? :)

:)

2. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Zubehör für das Gigabyte Elite

AW: Zubehör für das Gigabyte Elite

Silizium Junki schrieb: Okay ich versuchs mal auf deine Art. Vielleicht war ich zu ungenau. Bin echt mal gespannt ob ich mit den Ballistix (Crucial Ballistix Sport LT BLS2K8G4D32AESCK 3200 MHz: Amazon.de: Computer & Zubehoer) einen stabielen Betrieb bei 3200 Mhz hinkriege. Es wurmt mich immer noch das die Corsair nicht ihren Job machen Zum Vergrößern anklicken....
    Kriegst du. Ich hab die 2x16 GB Variante und die machen keine Zicken. Kannst du auch auf 3400 laufen lassen, ohne was zu ändern, ab 3600 muss man an die Timings ran.

#3 M1lchschnitte
  3. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Silizium Junki schrieb: Im Zweifel baue ich halt den Corsair wieder ein und lasse den mit 3000 Mhz laufen. Den Ballistix kann ich ja noch retournieren und einen Mehrgewinn an FPS kann ich mir insoweit von der Backe schmieren das die 1070Ti am Limit läuft und die CPU sich bei 40% halb tot langweilt. Im 3dmark war es sogar teilweise so das ich mit steigender Ramgeschwindigkeit geringfügig geringere FPS hatte ^^" Zum Vergrößern anklicken....
    Aber du hattest doch mit Corsair mehr Probleme? Die Crucial machen doch, was sie sollen. Oder hast du für die wesentlich mehr bezahlt?

#3 M1lchschnitte
  4. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

der_yappi schrieb: Ich hab die 3000er CL15 Version der Ballistix. Wenn ich die vom 30er auf den 32er Multi stelle um 3200er Geschwindigkeit zu kriegen fährt der autom. von CL15 auf CL16 runter. 3400 hab ich bei mir auf die schnelle nicht hingekriegt... Entweder ich hab ein schlechtes Kit erwischt, der Speichercontroller in der CPU hakt oder ich bin zu dämlich Zum Vergrößern anklicken....
    Ich will da nicht urteilen. *Glücklich :)
    Aber falls es ein Trost ist: Ich hab den ganzen Quatsch inzwischen wieder rückkgängig gemacht und lass den RAM auf 3200 CL 16 laufen, weil das allerhöchstens 1% Performance gebracht hat und auch eigentlich nur in Benchmarks.

#3 M1lchschnitte
  5. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Silizium Junki schrieb: WAT ! Du verzichtest auf ein Prozent Leistung ? Wie kann man nur Das Kit sollte heute Abend in der Post sein, ich installier das dann mal und schaue was sich ergibt. Leider ist meine Graka schon ein bissel zu antiquiert um aus höherem Ram Tempo noch irgendwas rauszuziehen, im aktuellen 3Dmark (Time Spy) läuft das gute Stück am Cap Zum Vergrößern anklicken....
    RAM-Tuning bringt ja eigentlich eh nur was im CPU-Limit und da ich Beautygamer bin, lande ich IMMER im GPU-Limit.
    Das ist die Mühe nicht wert. *Glücklich :)

#3 M1lchschnitte
  6. der_yappi
    der_yappi Gast

#3 der_yappi
Thema:

Zubehör fürs Gamen?

Die Seite wird geladen...

Zubehör fürs Gamen? - Similar Threads - Zubehör fürs Gamen

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein

Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein: Nintendo Switch 2: Belkin steigt mit Zubehör ins Gaming-Geschäft ein Nach über 40 Jahren Erfahrung in den Bereichen Stromversorgung, Konnektivität und Geräteschutz zielt das Unternehmen nun auf...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an

Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör

DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör: DOOM: The Dark Ages – Microsoft bringt limitierte Xbox-Controller und Zubehör Die Sammlung umfasst zwei Controller-Varianten sowie eine spezielle Konsolen-Ummantelung für die Xbox Series X.. ....
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt

Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt: Beats Kabel: Neues Zubehör vorgestellt Ab sofort bietet der zu Apple gehörende Hersteller erstmals eigene Kabel an, die in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich sind. Die neue...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Nuki: Smart Lock Go und Smart Lock Pro vorgestellt & Aliro-Zubehör angeteasert

Nuki: Smart Lock Go und Smart Lock Pro vorgestellt & Aliro-Zubehör angeteasert: Nuki: Smart Lock Go und Smart Lock Pro vorgestellt & Aliro-Zubehör angeteasert (hier Caschys Ersteindruck). Jenes ist schneller und kompakter als die Vorgänger-Modelle und setzt auf eine native...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Neue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple Watches

Neue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple Watches: Neue iPads mit besserer Bezeichnung und neues Zubehör für iPhones und Apple Watches Da gibt es nun das neue iPad Air und das neue Basis-iPad. Blickt noch wer bei den ganzen Generationen mit den...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

PlayStation 5: „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion kann vorbestellt werden

PlayStation 5: „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion kann vorbestellt werden: PlayStation 5: „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion kann vorbestellt werden Die Ankündigung erfolgte kürtzlich mehr als zwei Jahre nach der Einführung der ersten schwarzen PS5-Abdeckungen und...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

PlayStation 5: Sony vervollständigt „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion

PlayStation 5: Sony vervollständigt „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion: PlayStation 5: Sony vervollständigt „Midnight Black“-Zubehör-Kollektion Die Ankündigung erfolgt mehr als zwei Jahre nach der Einführung der ersten schwarzen PS5-Abdeckungen und Controller.. ....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Raspberry Pi erweitert Zubehör-Portfolio mit einem USB-3-Hub

Raspberry Pi erweitert Zubehör-Portfolio mit einem USB-3-Hub: Raspberry Pi erweitert Zubehör-Portfolio mit einem USB-3-Hub Das neue Gerät, das in Kooperation mit Infineon entwickelt wurde, kommt zu einem Preis von 13,99 Euro auf den Markt.. . Raspberry Pi...
User-Neuigkeiten 8. November 2024

Gaming Zubehör?

Gaming Zubehör?: Möchte mir demnächst einen PC kaufen und brauche dazu natürlich auch Komponenten habe derzeit nur billigen Schrott (außer meine Maus & Tastatur) also wollte ich euch fragen welche ihr mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Oktober 2024

Anker: Jede Menge neues Zubehör im Anflug

Anker: Jede Menge neues Zubehör im Anflug: Anker: Jede Menge neues Zubehör im Anflug Neue Hardware wird es unter anderem von Google und Apple geben, dann ist ja zwischendrin noch die IFA, in deren Umfeld man massig Großes und Kleineres...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2024

Netatmo: Netatmos Smarte Wetterstation und Zubehör ab sofort in der Home + Control-App...

Netatmo: Netatmos Smarte Wetterstation und Zubehör ab sofort in der Home + Control-App...: Netatmo: Netatmos Smarte Wetterstation und Zubehör ab sofort in der Home + Control-App integriert Juli 2024 in die Home + Control App integriert sein. Diese Anwendung, die seit 2018 als Teil...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

Mophie stellt neues, magnetisches Zubehör fürs Apple iPhone 7 vor

Mophie stellt neues, magnetisches Zubehör fürs Apple iPhone 7 vor: Mophie stellt neues, magnetisches Zubehör fürs Apple iPhone 7 vor Juice Packs für die Apple iPhone an. Jetzt hat Mophie auch neue Accessoires für das neue iPhone 7 vorgestellt. Mophie stellt...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2016
Zubehör fürs Gamen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden