Gaming PC / Monitor was kaufen?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC / Monitor was kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:) Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by alessia835, Sep 13, 2024.

1. alessia835
    alessia835 Gast

Hallo:)

Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am Überlegen, mir etwas anderes fürs Gamen zu kaufen. Jedoch habe ich keine Ahnung was…

Kann man nur einen Monitor kaufen und den mit dem Laptop verbinden und mit einer Tastatur und Maus und so spielen oder gibt es extra PCs fürs Gamen (keine Aufklappbaren) auf denen man Steam herunterladen kann? Oder was soll ich tun? Denn einen eigenen Gaming PC zusammen zu bauen schaffe ich nicht und einen gekauften, funktioniert meistens nicht gut. (habe ich gehört)

Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps? :)

:)

#1 alessia835, Sep 13, 2024
Thema:

Gaming PC / Monitor was kaufen?

Loading...

Gaming PC / Monitor was kaufen? - Similar Threads - Gaming Monitor kaufen

Forum Date

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro

Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro: Medion Erazer: Drei neue Gaming-Notebooks starten ab 1.249,95 Euro Es handelt sich um die drei neuen Modelle Defender 17 P1, Scout 17 E1 und Deputy 15 P1. Mit von der Partie sind aktuelle GPUs...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:53 PM
Gaming PC / Monitor was kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice