Zubehör fürs Gamen?

Diskutiere und helfe bei Zubehör fürs Gamen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo:) Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von alessia835, 13. September 2024.

1. alessia835
    alessia835 Gast

Hallo:)

Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am Überlegen, mir etwas anderes fürs Gamen zu kaufen. Jedoch habe ich keine Ahnung was…

Kann man nur einen Monitor kaufen und den mit dem Laptop verbinden und mit einer Tastatur und Maus und so spielen oder gibt es extra PCs fürs Gamen (keine Aufklappbaren) auf denen man Steam herunterladen kann? Oder was soll ich tun? Denn einen eigenen Gaming PC zusammen zu bauen schaffe ich nicht und einen gekauften, funktioniert meistens nicht gut. (habe ich gehört)

Habt ihr da Erfahrungen oder Tipps? :)

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zubehör fürs Gamen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden