XMP 2 Profil oder 1 bei RAM?

Diskutiere und helfe bei XMP 2 Profil oder 1 bei RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Corsair Venehnacr RGB Pro hat 2.0 und im BIOS kann ich 1 oder 2 auswählen was tun? dankeee... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WisserXtremmm, 25. Mai 2021.

1. WisserXtremmm
    WisserXtremmm Gast

Mein Corsair Venehnacr RGB Pro hat 2.0 und im BIOS kann ich 1 oder 2 auswählen was tun? dankeee

:)

#1 WisserXtremmm, 25. Mai 2021
Thema:

XMP 2 Profil oder 1 bei RAM?

Die Seite wird geladen...

XMP 2 Profil oder 1 bei RAM? - Similar Threads - XMP Profil RAM

Forum Datum

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante

Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante: Neues Board-Layout: Raspberry Pi 4 kommt jetzt als Dual-RAM-Variante Die Macher des Raspberry Pi reagieren auf die aktuellen Herausforderungen am Markt und bringen eine neue Variante des...
User-Neuigkeiten Heute um 14:03 Uhr

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026
XMP 2 Profil oder 1 bei RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden