Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10
Diskutiere und helfe bei Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2025.
Thema:
Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 - Similar Threads - Xiaomi lädt Event |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xiaomi Tag offiziell vorgestellt – mit der UltraThin Magnetic Power Bank 5000 15W im GepäckXiaomi Tag offiziell vorgestellt – mit der UltraThin Magnetic Power Bank 5000 15W im Gepäck: Xiaomi Tag offiziell vorgestellt – mit der UltraThin Magnetic Power Bank 5000 15W im Gepäck
Die Alternative zum Apple AirTag bzw. Samsung Galaxy SmartTag kann an Alltagsgegenständen befestigt...
|
User-Neuigkeiten | Vor 33 Minuten |
Xiaomi Pad 8 (Pro): Neue Tablets für mobiles ArbeitenXiaomi Pad 8 (Pro): Neue Tablets für mobiles Arbeiten: Xiaomi Pad 8 (Pro): Neue Tablets für mobiles Arbeiten
Der Hersteller bewirbt sie nicht nur als reine Konsumgeräte, sondern auch als Lösungen für mobiles Arbeiten. Gemeinsam haben die beiden...
|
Xiaomi Electric Scooter 6: Fünf neue E-Scooter starten in DeutschlandXiaomi Electric Scooter 6: Fünf neue E-Scooter starten in Deutschland: Xiaomi Electric Scooter 6: Fünf neue E-Scooter starten in Deutschland
Caschy hatte vier der fünf Modelle auch schon vorab vorgestellt, es ist aber zur Reihe Xiaomi Electric Scooter 6 noch ein...
|
Xiaomi 17 im Test: Das kompakte FlaggschiffXiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff: Xiaomi 17 im Test: Das kompakte Flaggschiff
Ich selbst hatte die Gelegenheit, mich vorab bereits etwas mit dem zuerst genannten Modell zu beschäftigen. Dabei ist jenes Smartphone deutlich...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:53 Uhr |
Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind daXiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da: Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra: Die neuen Smartphone-Flaggschiffe sind da
Die in China erhältlichen Xiaomi 17 Pro und Pro Max kommen hingegen nicht bei uns auf den Markt. Dafür hat man noch das...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:53 Uhr |
Xiaomi 17: Internationale Vorstellung für den 28.02.2026 offiziell bestätigtXiaomi 17: Internationale Vorstellung für den 28.02.2026 offiziell bestätigt: Xiaomi 17: Internationale Vorstellung für den 28.02.2026 offiziell bestätigt
Februar 2026 wird man seine beiden Smartphones Xiaomi 17 und Xiaomi 17 Ultra international präsentieren. In China gibt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Xiaomi Electric Scooter 6: Von „Lite“ bis „Schwergewicht“ – das neue Lineup ist daXiaomi Electric Scooter 6: Von „Lite“ bis „Schwergewicht“ – das neue Lineup ist da: Xiaomi Electric Scooter 6: Von „Lite“ bis „Schwergewicht“ – das neue Lineup ist da
Wer dachte, E-Scooter seien mittlerweile auserzählt, der irrt: Xiaomi verpasst der 6er-Reihe ein Upgrade, das...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
Xiaomi Mijia Waschtrockner Pro 9 kg startet mit LaunchrabattXiaomi Mijia Waschtrockner Pro 9 kg startet mit Launchrabatt: Xiaomi Mijia Waschtrockner Pro 9 kg startet mit Launchrabatt
Dabei startet nun konkret der Mijia Waschtrockner Pro 9 kg mit einem Einführungsrabatt von 80 Euro. Zeitlich beschränkt zahlt ihr...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2026 |
Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die...: Xiaomi Tag: Bluetooth-Tracker für Apples „Wo ist“ und Googles „Mein Gerät finden“ macht die Runde
Auch Xiaomi soll mit dem Xiaomi Tag in den kommenden Tagen sein AirTag-Pendant auf den Markt...
|
User-Neuigkeiten | 12. Februar 2026 |
Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in DeutschlandXiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland: Xiaomi startet mit smartem Kühlschrank in Deutschland
Konkret geht es um die Mijia Cross Door Kühl-Gefrierkombination 502L. Das Gerät soll sich in das bekannte Ökosystem des chinesischen...
|
User-Neuigkeiten | 26. Januar 2026 |
Xiaomi stellt Ladegerät mit bis zu 300 Watt Ladeleistung vor, lädt Smartphone in 5 Minuten vollXiaomi stellt Ladegerät mit bis zu 300 Watt Ladeleistung vor, lädt Smartphone in 5 Minuten voll: Xiaomi stellt Ladegerät mit bis zu 300 Watt Ladeleistung vor, lädt Smartphone in 5 Minuten voll
Im Test soll sich ein unterstütztes Gerät binnen weniger als 5 Minuten von 0 wieder auf 100 %...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2023 |
Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht?Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mein Handy vom Xiaomi 11T lädt nicht. Er bleibt immer beim gleichen Prozent stehen wie vor einer Stunde auch. Das Problem ist nur wenn ich eine anderes Ladekabel nutze...
|
Stromversorgung | 10. Januar 2022 |
Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 MinutenXiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten: Xiaomi lädt 4.000 mAh starken Akku in 17 Minuten
In einem Video ist zu sehen, wie man einen 4.000 mAh starken Akku auflädt – und dies in lediglich 17 Minuten. 4.000 mAh – das ist unter Umständen...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2019 |