Xiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel Geld
Diskutiere und helfe bei Xiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel Geld im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel Geld Letzteres kostete noch 2019 bei ähnlicher Hardware halb so viel wie vergleichbare Flaggschiffe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Juni 2022.
Thema:
Xiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel Geld
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xiaomi 12 Pro im Test: Viel Smartphone für viel Geld - Similar Threads - Xiaomi Test Smartphone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlichXiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich: Xiaomi 14T Pro im Test: Die Leica-Kamera überzeugt endlich
Dabei handelt es sich nicht um neue Flaggschiffe, aber mindestens das Pro-Modell kann man durchaus zur Oberklasse zählen. Dieses mobile...
|
User-Neuigkeiten | 26. September 2024 |
Xiaomi Smart Band 7 im TestXiaomi Smart Band 7 im Test: Xiaomi Smart Band 7 im Test
Hierzulande kostet es außerhalb von Angeboten 59,99 Euro. Ich muss mich dabei erst noch daran gewöhnen, nicht mehr vom „Mi Band“ zu sprechen.
Xiaomi Smart Band 7 im Test
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2022 |
Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12: Xiaomi sucht Tester für die Global Stable ROM zu Android 12
Das ist also die Version, die man am Ende international verteilen möchte. Allerdings bedient man zunächst nur drei Geräte im Rahmen des...
|
User-Neuigkeiten | 30. September 2021 |
Xiaomi Mi Band 6 im Test: Jetzt mit SpO2-Sensor und größerem DisplayXiaomi Mi Band 6 im Test: Jetzt mit SpO2-Sensor und größerem Display: Xiaomi Mi Band 6 im Test: Jetzt mit SpO2-Sensor und größerem Display
Bis es im Handel erschien und ein Testmuster bei mir eintrudelte, verging allerdings etwas Zeit. Ich habe die Mi-Band-Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2021 |
Xiaomi Mi Robot 2 Pro+ im Test: Es geht auch ohne LaserXiaomi Mi Robot 2 Pro+ im Test: Es geht auch ohne Laser: Xiaomi Mi Robot 2 Pro+ im Test: Es geht auch ohne Laser
So eine komplizierte Produktbezeichnung wie beim „Xiaomi Mi Robot Vacuum Mop 2 Pro+“ kommt einem dann aber schon selten unter. Es gibt aber...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juni 2021 |
Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-MittelklasseXiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse: Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse
Damit schließt sich der Kreis und ich hatte nun alle Mi-11-Modelle, die in Deutschland auf den Markt kommen, auf dem...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2021 |
Xiaomi Mi 11 Ultra im Test: Ein HinguckerXiaomi Mi 11 Ultra im Test: Ein Hingucker: Xiaomi Mi 11 Ultra im Test: Ein Hingucker
Zum einen wäre da das Mi 11 Pro, das aber bisher nicht für Deutschland bestätigt wurde. Zum anderen wäre da auch das Mi 11 Lite, ein...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2021 |
Xiaomi Redmi Note 10 Pro im TestXiaomi Redmi Note 10 Pro im Test: Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test
März 2021 die neue Smartphone-Serie Redmi Note 10 vorgestellt. Für Deutschland wird es aber auch noch einmal am 25.
Xiaomi Redmi Note 10 Pro im Test
|
User-Neuigkeiten | 14. März 2021 |
Xiaomi Mi Scooter Pro 2 im TestXiaomi Mi Scooter Pro 2 im Test: Xiaomi Mi Scooter Pro 2 im Test
Ein paar Worte möchte ich dazu verlieren, ohne nun den Urschleim der E-Scooter-Geschichte herunter zu beten. Einfache Sache bei uns: Ein E-Scooter ist in unserem...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2021 |
Xiaomi Mi 11 im Test: Ein unauffälliges Smartphone-FlaggschiffXiaomi Mi 11 im Test: Ein unauffälliges Smartphone-Flaggschiff: Xiaomi Mi 11 im Test: Ein unauffälliges Smartphone-Flaggschiff
In der hiesigen Version liegt im Lieferumfang als Standard ein Netzteil bei. In China ist das Netzteil optional, dort wurde das Mi...
|
User-Neuigkeiten | 27. Februar 2021 |
Dreame D9: Saugroboter des Xiaomi-Ökosystems mit Laser-Navigation im TestDreame D9: Saugroboter des Xiaomi-Ökosystems mit Laser-Navigation im Test: Dreame D9: Saugroboter des Xiaomi-Ökosystems mit Laser-Navigation im Test
Da handelt es sich um ein Modell mit optischem Sensor, welches im Ökosystem von Xiaomi unterwegs ist. Mit dem Dreame D9...
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2020 |
Xiaomi Poco X3 NFC im Test: Das Genug-SmartphoneXiaomi Poco X3 NFC im Test: Das Genug-Smartphone: Xiaomi Poco X3 NFC im Test: Das Genug-Smartphone
Viel Smartphone für 200 Euro – möchte man meinen. Falls es euch interessiert, am Ende findet ihr noch einmal eine Zusammenfassung der technischen...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2020 |
Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im TestXiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test: Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test
Das liegt unter anderem daran, dass das Gerät ein besonders interessantes Preis-/Leistungsverhältnis besitzt, wenn man...
|
User-Neuigkeiten | 21. Oktober 2018 |