Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse Damit schließt sich der Kreis und ich hatte nun alle Mi-11-Modelle, die in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse

    Damit schließt sich der Kreis und ich hatte nun alle Mi-11-Modelle, die in Deutschland auf den Markt kommen, auf dem Schreibtisch liegen – hier mein Test des Mi 11. Lediglich das Mi 11 Pro blieb mir vorenthalten, da es bisher nicht für unsere Breitengrade angekündigt worden ist.

    Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse
     
    #1 NewsBot, 2. Mai 2021
Thema:

Xiaomi Mi 11 Lite 5G im Test: Chic für die Smartphone-Mittelklasse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden