Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test Das liegt unter anderem daran, dass das Gerät ein besonders interessantes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. Oktober 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test

    Das liegt unter anderem daran, dass das Gerät ein besonders interessantes Preis-/Leistungsverhältnis besitzt, wenn man mal den Einstiegspreis von anfangs knapp unter 350 € im Vergleich mit der wirklich starken Hardware betrachtet, die hier Verwendung findet. Caschy konnte sich das Gerät auf der diesjährigen IFA schon einmal greifen und einen ersten, kurzen Eindruck mit uns teilen..

    Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test
     
Thema:

Xiaomi Pocophone F1: Mittelklasse-Smartphone mit Premium-Hardware im Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden