Xbox Series X: Neue Details zum kostenlosen Smart Delivery
Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Neue Details zum kostenlosen Smart Delivery im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Neue Details zum kostenlosen Smart Delivery Über Smart Delivery können Käufer eines Spiels für die Xbox One ein kostenloses Upgrade auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juli 2020.
Thema:
Xbox Series X: Neue Details zum kostenlosen Smart Delivery
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox Series X: Neue Details zum kostenlosen Smart Delivery - Similar Threads - Xbox Series Details |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartetXbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet
Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
|
User-Neuigkeiten | 10. Februar 2025 |
Welche Leistung bieten Xbox Series X und Playstation 5?Welche Leistung bieten Xbox Series X und Playstation 5?: Suche eben einen Monitor, der das maximale dieser 2 Konsolen gerade noch unterstützt, dass ich nicht zu viel zahle....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Januar 2025 |
Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des JahresXbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres
Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2024 |
iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbariFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar: iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar
Man stellt Guides zur Verfügung, wie man selbst Geräte wieder instandsetzen kann und hat auch einen Shop für originale Ersatzteile.....
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2024 |
Xbox Series S Monitor?Xbox Series S Monitor?: Hallo Zusammen,
Ich habe schon lange eine Xbox Series S und zocke noch immer auf einem 1080p 60hz Monitor.
Ich habe jetzt schon insgesamt 6 Monitore mit 1440p bestellt aber leider hat mich jeder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Oktober 2024 |
Xbox Series s keine 120 Hz mehr?Xbox Series s keine 120 Hz mehr?: Guten Abend ich habe das Problem das ich aufeinmal keine 120hz habe auf meiner Xbox Series S ich habe alles probiert habe das Kabel gewechselt habe am Monitor geschaut nichts hilft das wäre mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Oktober 2024 |
Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PCAmazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC
Zum ersten Mal können sich sowohl Konsolen- als auch PC-Spieler auf die übernatürliche Insel Aeternum...
|
User-Neuigkeiten | 15. Oktober 2024 |
Geht Xbox Series X ultrawide?Geht Xbox Series X ultrawide?: Moin moin,
Habe einen Samsung Odyssey g5 ultrawide Monitor, aber der Bildschirm ist so lang gezogen. Kann man das irgendwie beheben oder unterstützt Xbox das nicht?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Oktober 2024 |
Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?Xbox one S mit Laufwerk oder Xbox Series S?: Welche Konsole ist besser:
Xbox One S mit Laufwerk oder Xbox Series S?
https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-s-mit-laufwerk-oder-xbox-series-s
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2024 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Neue Cipher-Modelle mit transparenter OberseiteXbox Elite Wireless Controller Series 2: Neue Cipher-Modelle mit transparenter Oberseite: Xbox Elite Wireless Controller Series 2: Neue Cipher-Modelle mit transparenter Oberseite
Die neue Reihe nennt sich Cipher und integriert eine transparente Oberseite in unterschiedlichen...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2024 |
Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|SDolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S: Dolby Vision Gaming: Neue Details zur Implementierung an den Xbox Series X|S
Allerdings gibt es nun weitere Informationen zur Implementierung, welche von dem abweicht, was man eigentlich erwartet...
|
User-Neuigkeiten | 22. März 2021 |
Xbox Series S: Microsoft geht ins DetailXbox Series S: Microsoft geht ins Detail: Xbox Series S: Microsoft geht ins Detail
Auf der einen Seite hat man die oft spekulierte, kleine Xbox vorgestellt – die Xbox Series S. 299 Euro und ab dem 10.
Xbox Series S: Microsoft geht ins...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2020 |
Microsoft Xbox Series X: Neue Details zur Next-Generation-KonsoleMicrosoft Xbox Series X: Neue Details zur Next-Generation-Konsole: Microsoft Xbox Series X: Neue Details zur Next-Generation-Konsole
Etwa ist es nun klar: Die Konsole wird 12 TFLOPS GPU-Leistung mitbringen. Zum Vergleich: Die Xbox One X steht bei „nur“ 6 TFLOPS....
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2020 |