Xbox HDD ersetzten durch SSD?
Diskutiere und helfe bei Xbox HDD ersetzten durch SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich besitze derzeit eine Xbox one s und wollte fragen würde ich meine HDD durch eine SSD ersetzen was würde dann mit meinem Spielstand passieren,... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Zeutyr, Apr 29, 2023.
Thema:
Xbox HDD ersetzten durch SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Xbox HDD ersetzten durch SSD? - Similar Threads - Xbox HDD ersetzten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Xbox Partner Preview am Donnerstag: Third-Party-Spiele im FokusXbox Partner Preview am Donnerstag: Third-Party-Spiele im Fokus: Xbox Partner Preview am Donnerstag: Third-Party-Spiele im Fokus
März, zur nächsten Xbox Partner Preview ein. Die Übertragung startet um 18:00 Uhr deutscher Zeit und wird auf den Xbox-Kanälen bei...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 4:42 PM |
Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-OptionenXbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen: Xbox Insider: Update bringt mehr Gruppen, eigene Farben und Quick-Resume-Optionen
Ausgewählte Tester können ab sofort Funktionen ausprobieren, die später breit ausgerollt werden sollen. Wer sein...
|
User-Neuigkeiten | Wednesday at 6:22 PM |
Neuzugänge im Xbox Game Pass: Resident Evil 7, Disco Elysium und mehrNeuzugänge im Xbox Game Pass: Resident Evil 7, Disco Elysium und mehr: Neuzugänge im Xbox Game Pass: Resident Evil 7, Disco Elysium und mehr
Da ist für die zweite Märzhälfte und den Start in den April einiges zusammengekommen. Neben frischem Futter für die...
|
User-Neuigkeiten | Mar 17, 2026 |
Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der KonsoleXbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole: Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole
Nachdem der Gaming Copilot bereits in der Beta-Phase für die Xbox-App, unter Windows 11 sowie auf dem Handheld Xbox Ally zu finden...
|
User-Neuigkeiten | Mar 14, 2026 |
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigtXbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. .
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2026 |
Project Helix: Erste Details zur nächsten Generation der XboxProject Helix: Erste Details zur nächsten Generation der Xbox: Project Helix: Erste Details zur nächsten Generation der Xbox
Ein Nachfolgemodell soll aber weiter auf sich warten lassen. So soll Project Helix, Microsofts nächste Xbox wohl im kommenden Jahr...
|
User-Neuigkeiten | Mar 11, 2026 |
Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-GenerationProject Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation: Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation
Dort hat man sich über die Zukunft der Konsole ausgetauscht und dabei den Namen Project Helix fallen lassen. Hinter diesem...
|
User-Neuigkeiten | Mar 5, 2026 |
Neu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere NeuzugängeNeu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere Neuzugänge: Neu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere Neuzugänge
Da sind im März durchaus ein paar interessante Sachen dabei. Bereits verfügbar sind Final Fantasy III sowie...
|
User-Neuigkeiten | Mar 3, 2026 |
8tb für Xbox HDD sehr laut?8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 16, 2025 |
HDD als Erweiterung bei Xbox?HDD als Erweiterung bei Xbox?: Würde mir eine Festplatten Erweiterung bei Xbox gerne kaufen. Was würdet ihr zu einer HDD sagen, ist ne SSD besser?
aoc C24G124
https://www.gutefrage.net/frage/hdd-als-erweiterung-bei-xbox
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 18, 2022 |
Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?: Servus zusammen,
für meine Kinder habe ich Xbox S gekauft, der Speicherplatz wird immer knapp.
Die Speichererweiterungskarte von Seagate für 1 TB wäre Optimale Lösung aber ist schon übertrieben...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sep 15, 2022 |
Externe HDD an Xbox series s?Externe HDD an Xbox series s?: Guten abend, kann ich auch eine Externe HDD anschließen an eine Xbox series S oder gehen nur Externe SSD? Sind die Ladezeiten sehr lang?
https://www.gutefrage.net/frage/externe-hdd-an-xbox-series-s
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Feb 12, 2022 |
Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?: Hallo zusammen,
Gerne möchte ich den Speicher meiner Xbox Series S etwas erweitern, die richtige Seagate-Erweiterung ist jedoch derzeit noch sehr sehr teuer.
Deshalb möchte ich vorerst eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mar 23, 2021 |