Xbox HDD ersetzten durch SSD?

Diskutiere und helfe bei Xbox HDD ersetzten durch SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich besitze derzeit eine Xbox one s und wollte fragen würde ich meine HDD durch eine SSD ersetzen was würde dann mit meinem Spielstand passieren,... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Zeutyr, Apr 29, 2023.

1. Zeutyr
    Zeutyr Gast

Hi,

Ich besitze derzeit eine Xbox one s und wollte fragen würde ich meine HDD durch eine SSD ersetzen was würde dann mit meinem Spielstand passieren, geht er verloren ?

:)

Thema:

Xbox HDD ersetzten durch SSD?

Loading...

Xbox HDD ersetzten durch SSD? - Similar Threads - Xbox HDD ersetzten

Forum Date

Xbox Insider erhalten mehr Kontrolle über Clips, Spielstände und Wunschlisten

Xbox Insider erhalten mehr Kontrolle über Clips, Spielstände und Wunschlisten: Xbox Insider erhalten mehr Kontrolle über Clips, Spielstände und Wunschlisten Im Alpha-Skip-Ahead-Ring können Nutzer künftig Sprachchats direkt in Spielaufnahmen einbinden. Bei Partys entscheidet...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:52 PM

Xbox Game Pass im August 2026: Open Beta zu Gears of War: E-Day und neue Neuzugänge

Xbox Game Pass im August 2026: Open Beta zu Gears of War: E-Day und neue Neuzugänge: Xbox Game Pass im August 2026: Open Beta zu Gears of War: E-Day und neue Neuzugänge Neben diversen Neuerscheinungen sticht vor allem der Start der Open Beta zu Gears of War: E-Day hervor, die am...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August

Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August: Xbox Disc to Digital: Microsoft bringt Umwandlung von Discs in Digitallizenzen im August Nachdem der Testlauf im Juli angekündigt wurde, soll das Feature im August flächendeckend für Besitzer...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2026

Xbox wird deutlich teurer: Preiserhöhung in Deutschland angekommen

Xbox wird deutlich teurer: Preiserhöhung in Deutschland angekommen: Xbox wird deutlich teurer: Preiserhöhung in Deutschland angekommen Ab sofort ist die Anpassung aktiv, und jetzt ist auch klar, was das für Europa bedeutet. Kurz gesagt: Hierzulande steigen die...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2026

Xbox soll bis Juni 2027 wieder wachsen

Xbox soll bis Juni 2027 wieder wachsen: Xbox soll bis Juni 2027 wieder wachsen Xbox umfasst neben den Konsolen auch den Game Pass, PC-Spiele, Cloud-Gaming und zahlreiche eigene Studios. In einem internen Memo nennt Xbox-Chefin Asha...
User-Neuigkeiten Jul 31, 2026

XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft

XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft: XBOX-Sparte schwächelt: Weniger Hardware- und Game-Pass-Umsatz bei Microsoft Der Umsatz mit XBOX-Inhalten und Services wie dem Game Pass ging im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 10 Prozent...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2026

XBOX-Netzwerkausfall verhinderte Disc-Spiele: Microsoft kündigt System-Fix an

XBOX-Netzwerkausfall verhinderte Disc-Spiele: Microsoft kündigt System-Fix an: XBOX-Netzwerkausfall verhinderte Disc-Spiele: Microsoft kündigt System-Fix an Der fast 24 Stunden lange Serverausfall blockierte nicht nur digitale Einkäufe, Online-Spiele und den XBOX Store,...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2026

XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar

XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar: XBOX auf dem PC: Mehr Ubisoft-Spiele & Zusatzinhalte verfügbar Zwei Bereiche werden erweitert: Für zahlreiche Ubisoft-Titel für Xbox auf dem PC stehen jetzt Premium-Editionen und ausgewählte...
User-Neuigkeiten Jul 27, 2026

8tb für Xbox HDD sehr laut?

8tb für Xbox HDD sehr laut?: Ich habe eine 8tb HDD und habe sie an der Xbox. Das Ding ist, dass sie sehr laut rauscht und das sie sehr laut innen knistert. Ist das normal, oder ist was an der HDD? Also sie Funktioniert noch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 16, 2025

HDD als Erweiterung bei Xbox?

HDD als Erweiterung bei Xbox?: Würde mir eine Festplatten Erweiterung bei Xbox gerne kaufen. Was würdet ihr zu einer HDD sagen, ist ne SSD besser? aoc C24G124 https://www.gutefrage.net/frage/hdd-als-erweiterung-bei-xbox
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 18, 2022

Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?

Xbox series S, welche Festplatte SSD oder HDD?: Servus zusammen, für meine Kinder habe ich Xbox S gekauft, der Speicherplatz wird immer knapp. Die Speichererweiterungskarte von Seagate für 1 TB wäre Optimale Lösung aber ist schon übertrieben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Sep 15, 2022

Externe HDD an Xbox series s?

Externe HDD an Xbox series s?: Guten abend, kann ich auch eine Externe HDD anschließen an eine Xbox series S oder gehen nur Externe SSD? Sind die Ladezeiten sehr lang? https://www.gutefrage.net/frage/externe-hdd-an-xbox-series-s
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 12, 2022

Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?

Speichererweiterung XBox Series S? HDD / SSD Empfehlung?: Hallo zusammen, Gerne möchte ich den Speicher meiner Xbox Series S etwas erweitern, die richtige Seagate-Erweiterung ist jedoch derzeit noch sehr sehr teuer. Deshalb möchte ich vorerst eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mar 23, 2021
Xbox HDD ersetzten durch SSD? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice