X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?
Diskutiere und helfe bei X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Flugsimulator-Fans und XP11 Experten, ich möchte mit begrenztem Budget (300-400 EUR) von Uralt-PC auf gebrauchten Gaming PC wechseln, auf dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von nestor81, 16. März 2023.
Thema:
X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
X-Plane11 Flugsimulator: welche gebrauchte Hardware passt? - Similar Threads - Plane11 Flugsimulator gebrauchte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?: Ich habe auf Ebay eine gebrauchte Grafikkarte verkauft, mit der Beschreibung "funktioniert einwandfrei, guter Zustand". Die Karte habe ich selber von einem Vorbesitzer von dem auch noch eine...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Grafikkarte gebraucht. Wie testen?Grafikkarte gebraucht. Wie testen?: Heyo,
ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2)
sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2025 |
Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben,
kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?: Ich habe eine Rx 6600 xt oc auf Kleinanzeigen gekauft. Heute ist sie angekommen und ich habe sie in mein PC eingebaut aber es kam gar kein signal. Das Gigabyte Logo leuchtet und die Lüfter drehen...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?: Meine letzte Frage heute. Ich denke für 450€ ist dieser PC toll oder? Können da Spiele wie Cyberpunk gut laufen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diesef-gebrauchte-gaming-pc-450-wert
|
Mainboards | 29. Januar 2025 |
Microsoft Flugsimulator JoyStick Cloud Gaming?Microsoft Flugsimulator JoyStick Cloud Gaming?: Hallo,
ich habe mir einen Airbus - Joystick für Flugsimulatoren gekauft, da mein PC aber nur 8gb RAM verfügbar hat, funktioniert der MS Flugsimualtor darauf nicht. Daher bin ich auf das XBox...
|
Grafikkarten | 8. Januar 2025 |
Reicht meine CPU für den Flugsimulator 2020?Reicht meine CPU für den Flugsimulator 2020?: Guten Tag
Ich habe den Ryzen 5 5600x mit einer rx6950xt.
Die GPU sollte stark genug sein aber ich mache mir sorgen wegen meiner CPU, die hat nämlich nur 6 Kerne und laut den...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2023 |
MS Flugsimulator - Welche Hardware?MS Flugsimulator - Welche Hardware?: Hallo!
Ich möchte mir einen PC kaufen und möchte darauf den MS Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Details auf 2K Auflösung spielen. Welche CPU und welche GPU brauche ich? Unabhängig vom...
|
Prozessoren | 20. März 2023 |
Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?: Hallo!
Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen kann?...
|
Grafikkarten | 19. März 2023 |
Aerofly 2 Flugsimulator für iOS aktuell kostenlosAerofly 2 Flugsimulator für iOS aktuell kostenlos: Aerofly 2 Flugsimulator für iOS aktuell kostenlos
Flugzeuge durch die Lüfte steuern, dabei bequem im Sessel sitzen und trotzdem um die Welt kommen. Einen kaut Dirk (Danke für den Tipp!) sehr...
|
User-Neuigkeiten | 1. April 2016 |