Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lindner12, 19. März 2023.

1. Lindner12
    Lindner12 Gast

Hallo!

Welche GPU und welche CPU brauche ich, damit ich den Microsoft Flugsimulator und X-Plane auf höchsten Einstellungen auf 2K flüssig spielen kann?

:)

#1 Lindner12, 19. März 2023
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Netzteil defekt/zu schwach oder Grafikkarte defekt?

Äußerst seltsam.

Hast Du noch einen anderen Browser installiert?

Im Microsoft Edge sieht es bei mir auch so aus.

Das Foto ist etwas unscharf.
    Was man erkennt, ist, daß die Grafikkarte stark durchhängt.
    Das kann man mit einem Kabelbinder rechts beheben.

Sind alle Mainboardschrauben zum Befestigen verwandt worden?

Meiner Meinung nach ist das Netzteil falsch herum eingebaut (Lüfter oben) und zieht der Grafikkarte die Kühlluft weg.
    Dreh das mal um 180° (Lüfter unten).

Ist der 12V-CPU-Stecker beim CPU-Lüfter oben links gesteckt?

#3 wuselsurfer
  3. NuVirus
    NuVirus Gast

Mainboard von Freund- Win10 neuinstallieren?

Also um was für einen PC - CPU Mainboard usw es eigl geht.

Ob der Win7 Key für Win10 noch angenommen wird muss man testen, ist teilweise etwas seltsam bei Microsoft.

Microsoft merkt sich die Hardware primär anhand des Mainboards

#3 NuVirus
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Bildschirm wird schwarz aber Rechner läuft

#3 Schwarzseher
  5. Tim1974
    Tim1974 Gast

Ratschlag für eine neue CPU

AW: Ratschlag für eine neue CPU

Ich geh sogar mal davon aus, daß es in deinem Fall, wo nur die Systemplatte gewechselt wird auch ohne das Microsoft-Konto klappen würde, anders wenn du auch noch das Mainboard oder die CPU tauschen würdest.

#3 Tim1974
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Computer läuft nicht mehr flüssig

Was sagt CrystalDiskInfo zu den Platten?
    Erhöhe die Volt von CPU und RAM, womöglich ist der verschleiß schon zu groß geworden, oder senke den Takt.
    Dasselbe bei der Grafikkarte.
    Falls übertaktet wurde, zurücksetzen und testen.
    Schau mal was alles im Hintergrund läuft, deaktiviere Sachen die du nicht unbedingt brauchst, mit dem Microsoft Programm "Autoruns", vor allem bei Logon.
    neonndev schrieb: seit ungefähr 2-3 Monaten einfach nur noch Performance Probleme Zum Vergrößern anklicken....
    Wie äußern die sich genau?

#3 ΔΣΛ
Thema:

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator? - Similar Threads - Grafikkarte CPU Microsoft

Forum Datum

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?

Was würde ein Pc mit bester Grafikkarte, CPU etc. Kosten?: Also von allem das krasseste. https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerde-ein-pc-mit-bester-grafikkarte-cpu-etc-kosten
Prozessoren 23. März 2023

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...

Kann es sein, dass man im 3d Mark wegen einer zu schwachen CPU auch weniger Grafikkarten...: Also dass der Prozessor die Karte ein wenig ausbremst? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-man-im-3d-mark-wegen-einer-zu-schwachen-cpu-auch-weniger-grafikkarten-score-hat
Prozessoren 22. März 2023

Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?

Große CPU Kühlkörper SCHLECHT für Grafikkarte?: Ich habe einige Male gehört, dass ein CPU Kühler mit einem großen Kühlblock potentiell schlecht für die darunterliegende Grafikkarte sein kann. Also höhere Temperaturen und schlechter Airflow, je...
Prozessoren 14. März 2023

Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus?

Reichen CPU und Grafikkarte für QHD Gaming aus?: Hey, ich bin gerade dabei mir einen PC zusammenzustellen und habe schon einen Monitor für qhd gaming gekauft . Aber ich weiß nicht ob die CPU intel i5-13400f (13-gen.) ausreicht um die Leistung...
Prozessoren 13. März 2023

Grafikkarte und CPU?

Grafikkarte und CPU?: Hallo. Ich habe mir vor kurzem neuen Arbeitsspeicher und eine neue Grafikkarte geholt. Habe jetzt eine GTX 1650 und 24gb RAM. Da ich bis jetzt noch keinen großen Unterschied in verschiedenen...
Prozessoren 23. Februar 2023

Sind diese Grafikkarten kompatibel mit meinem CPU?

Sind diese Grafikkarten kompatibel mit meinem CPU?: Guten Abend Mögliche Grafikkarten kommen zur Auswahl: - MSI GeForce GTX 1060 6GB OCV1 3.0 x16 - NVIDA Geforce GTX 1060 6GB - ZOTAC Nvida Gedorce GTX 1060 6GB GDDR5X Mein CPU: AMD Athlon II...
Grafikkarten 6. Februar 2023

CPU oder Grafikkarte Upgrade was macht mehr Sinn.?

CPU oder Grafikkarte Upgrade was macht mehr Sinn.?: Hallo ich hab derzeit ein büro pc denn. Ich zum spielen aufgerüstet habe verbaut ist ein i7 4790 16GB ddr3 1600mhz 2 SSDs GTX 1660 Super 500W be Quet Netzteil Frage wer jetzt ist es sinnvoller...
Prozessoren 27. Januar 2023

Cpu und Grafikkarte?

Cpu und Grafikkarte?: Hallo Zusammen Mein Pc hat die CPU Intel® Core™ i5-12600K Prozessor20 MB Cache, bis zu 4,90 GHz Verbaut auf einem AS Rock Mainboard Ich habe jetzt nachträglich aber eine Grafikkarte eingebaut...
Mainboards 9. Januar 2023

Grafikkarte und CPU?

Grafikkarte und CPU?: Guten Tag passt die MSI GeForce RTX 3060 Gaming X mit dem AMD Ryzen 7 3700x 3600MHz zusammen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-und-cpu-4
Stromversorgung 5. Januar 2023

Grafikkarte, CPU und Monitor?

Grafikkarte, CPU und Monitor?: Hallo Leute, Ich soll also Grafikkarte an Monitor anschließen z.b über hdmi.. was soll ich eigentlich noch an Monitor anschließen außer Grafikkarte? Muss ich nicht Mainboard über hdmi oder...
Grafikkarten 5. Januar 2023

Welche Grafikkarte und CPU passt in meinem pc?

Welche Grafikkarte und CPU passt in meinem pc?: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß welche Grafikkarte und welchen CPU in meinen pc passt von Anschlüssen bis Leistung hin ich danke im Voraus und entschuldige ich habe keine Ahnung...
Prozessoren 2. Januar 2023

Grafikkarte ,Cpu und Mainboard fuer 432 Euro?

Grafikkarte ,Cpu und Mainboard fuer 432 Euro?: Kennt jemand eine gute grafikkarte Cpu und mainboard kombo fuer 432 Euro? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-cpu-und-mainboard-fuer-432-euro
Mainboards 2. Januar 2023

Pc upgrade fur 430 euro Grafikkarte und Cpu?

Pc upgrade fur 430 euro Grafikkarte und Cpu?: Muss kompatibel mit H110M-Dgs sein https://www.gutefrage.net/frage/pc-upgrade-fur-430-euro-grafikkarte-und-cpu
Grafikkarten 2. Januar 2023
Grafikkarte + CPU für Microsoft Flugsimulator? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden