Würdet ihr jetzt noch eine 6900xt kaufen?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr jetzt noch eine 6900xt kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine Freundin überlegt sich eine 6900xt zuzulegen, da die Preise dafür im Keller sind. Die Karte würde Neu um die 730€ kosten. Ich weiß nicht, ob ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maddoc66, 25. Oktober 2022.

1. Maddoc66
    Maddoc66 Gast

Eine Freundin überlegt sich eine 6900xt zuzulegen, da die Preise dafür im Keller sind. Die Karte würde Neu um die 730€ kosten. Ich weiß nicht, ob ich ihr dazu raten soll. Auf der einen Seite ist der Preis echt ok, auf der anderen ist es aber im Endeffekt schon veraltete Technik, da die neune Generation zumindest von Nvidia, ja schon erschienen ist. Was würdet ihr tuen?

:)

Thema:

Würdet ihr jetzt noch eine 6900xt kaufen?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr jetzt noch eine 6900xt kaufen? - Similar Threads - Würdet 6900xt kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Würdet ihr jetzt noch eine 6900xt kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden