Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und...

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist mein Gehäuse bei mein ersten PC... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 26. Juli 2023.

1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

Das ist mein Gehäuse bei mein ersten PC

https://www.mindfactory.de/product_...chtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzt_1003333.html

Ich hab nämlich ein Gehäuse, hat jetzt nicht so viel airflow, aber für die Teile was verbaut sind reichts, die gekommen genug Kühlung, frag mich aber ob ich das aussehen meines ersten PCs mal ändern soll, oder würde das die ganze Erinnerung kaputt machen?

2017 wurde der gebaut, die ersten Ryzen 5 CPU, und die GTX 1060, hab damals bei jeder Ecke gespart wo es nur ging.

Es geht mir jetzt rein nur um die Erinnerung, würdet ihr sagen (ne lassen den PC wie er ist, wenn du das Gehäuse tauscht dann ist alles weg) oder würdet ihr eher sagen (mal was neues)

Hab aber noch ein 2ten PC, also mit ein schönen Gehäuse, es geht mir nur um die Erinnerung bei mein erst PC

Klar es ist meine Entscheidung, aber wie würdet ihr handeln, eher in Erinnerung, Erinnerung lassen oder mal was neues, hab den PC schon seit 6 Jahren.

:)

#1 WusstIchDasNein, 26. Juli 2023
Thema:

Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und...

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und... - Similar Threads - Würdet eueren Erinnerung

Forum Datum

Erinnerung: Ende der Passwort- und Autofill-Funktionen für den Microsoft Authenticator

Erinnerung: Ende der Passwort- und Autofill-Funktionen für den Microsoft Authenticator: Erinnerung: Ende der Passwort- und Autofill-Funktionen für den Microsoft Authenticator Bereits Anfang Mai hatten wir darüber berichtet, dass der Microsoft Authenticator seine wichtigsten...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Erinnerung: Pocket wird bald abgeschaltet

Erinnerung: Pocket wird bald abgeschaltet: Erinnerung: Pocket wird bald abgeschaltet Das Unternehmen hatte Ende Mai überraschend das Ende seiner Pocket-Plattform angekündigt. Der Dienst zum Speichern und späteren Lesen von Webinhalten...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Würdet ihr eueren ersten PC so lassen wie er ist um immer in Erinnerung zu behalten und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden