Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?

Diskutiere und helfe bei Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist da die Bilqualität gut und könnt ihr mir den empfelen oder nicht(bitte begründen,warum oder warum nicht) Ich finde im gegesatz zu vielen anderen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Akeem686, 23. September 2022.

1. Akeem686
    Akeem686 Gast
  2. Dronos
    Dronos Gast

Gaming Monitor bis 200 € gesucht

AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

Würde gerne das Thema wieder updaten! Sind ja nun fast 12 Monate um. Welchen Monitor bis 200e mit 144hz (notfalls 230 Euro .. Schmerzgrenze) würdet ihr zum Zocken von schnellen Spielen empfehlen (CS:GO / Fortnite).

IP muss es nicht sein, in der Preisklasse wohl auch nicht drin. Überlege einen von AOC zu holen.

#3 Dronos
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Monitor inkompatibel zu RTX 2070 (DVI)

attackman schrieb: Ich glaube es wird einfach Zeit für einen neuen Monitor, würdet ihr eher zu einem 21:9 oder einem klassischen 27-32" 16:9 mit WQHD tendieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Das kommt darauf an was DU bevorzugst!
    Das können wir nicht wissen - schon gar nicht ohne weitere Infos zum Gaming/Anwendungsgebiet!

#3 Eol_Ruin
  4. Bongripper666
    Bongripper666 Gast

Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

AW: Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

Wenn es nicht nach Gaming ausschaut, dann kann auch kein Gaming drin sein, oder wie? *Hmm :hmm:

#3 Bongripper666
  5. new4Kgamer
    new4Kgamer Gast

[Sammelthread] Monitor FAQ + TFT Empfehlungsliste 23 - 27 Zoll

Ich suche für meinen neuen High-Gaming PC (1080Ti) nun auch einen 27 Zoll 4k Gaming Monitor. Bin aber 1. hardware-laie und 2. kein profizocker. Möchte "einfach nur" das bestmöglichste Bild haben, also 4k (für Games wie Farcry, Fallout, GTA5 und co). Nun lese ich hier von so vielen Fremdbegriffen wie IPS, G-sync, TN Panel und co. Oh man. OLED hat gar keine Bedeutung dabei? Was würdet ihr mir empfehlen?

#3 new4Kgamer
  6. HisN
    HisN Gast

Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

AW: Würdet Ihr dieses Gehäuse, so Ihr nicht mehr Geld hättet, für einen Gaming-rechner nehmen?

Ich verstehe den Hintergrund der Frage nicht.
    Am Ende kannst Du Deinen Gaming-Rechner auch ohne Gehäuse betreiben.

#3 HisN
Thema:

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen?

Die Seite wird geladen...

Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen? - Similar Threads - Würdet Gaming Monitor

Forum Datum

Welches Mainboard würdet ihr für Gaming nehmen?

Welches Mainboard würdet ihr für Gaming nehmen?: Ich will mir einen Gaming PC bauen, bin mir aber noch nicht ganz sicher, welches dieser beiden Mainboards ich nehme. https://geizhals.de/asrock-b650e-pg-riptide-wifi-a2824283.html •Nachteile:...
Prozessoren 10. August 2024

400€ Gaming pc was würdet ihr verbauen?

400€ Gaming pc was würdet ihr verbauen?: Selbstbau … 400€+- Soll er kosten.. aktuell kriegt man auf Ebay und co nichts gutes die Leute verkaufen teilweise nen System mit ner 1070 für 550€.. Hab mal grob geschaut mit 400-500€...
Mainboards 26. Juli 2024

Ist dieser Monitor gut fürs Gaming? Welchen würdet ihr nehmen?

Ist dieser Monitor gut fürs Gaming? Welchen würdet ihr nehmen?: https://www.mediamarkt.at/de/product/_aoc-gaming-monitor-c32g2ze-curved-31-5-zoll-fhd-240hz-1ms-schwarz-1792434.html...
Grafikkarten 5. Juni 2024

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?

Welchen Gaming PC würdet ihr nehmen bzw würdet ihr was verändern?: https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-pc-wuerdet-ihr-nehmen-bzw-wuerdet-ihr-was-veraendern
Grafikkarten 19. März 2024

Wie viel würdet ihr für einen neuen Gaming Pc ausgeben?

Wie viel würdet ihr für einen neuen Gaming Pc ausgeben?: Möchte mir gerne einen neuen Gamign PC holen. Er sollte eine Glaswand haben und einige geile RGPs und natürlich sollten die Komponenten das Herzstück des PCs sein. Habe vor jz zu sparen...
Mainboards 10. Januar 2024

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?: Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er...
Prozessoren 6. Juni 2023

Welchen Gaming-Monitor würdet Ihr wählen und warum?

Welchen Gaming-Monitor würdet Ihr wählen und warum?: Hallo, es wäre gut wenn jemand seine Erfahrung oder eine Empfehlung schreibt. LG https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-wuerdet-ihr-waehlen-und-warum
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. April 2023

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?

Würdet Ihr eure PS5 gegen diesen Gaming PC tauschen?: Ich wollte meine Konsole verkaufen, um mir einen Gaming-PC zu holen. Ich möchte mit dem PC hauptsächlich nur Fortnite und Warzone spielen. [ATTACH]...
Grafikkarten 27. Juli 2022

Wie viel würdet ihr für dieses Gaming Setup ausgeben?

Wie viel würdet ihr für dieses Gaming Setup ausgeben?: PC Komponenten: Hauptkomponenten Corsair 4000D AIRFLOW weiß AMD Ryzen 7 5800X (8x 3.8GHz / 4.7GHz Turbo) Corsair H150i Elite Capellix weiß Gigabyte B550 GAMING X V2 32GB (2x16GB) DDR4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Gaming Monitor bis 300€ würdet ihr mir empfehlen?: Welche Gaming Monitore würdet ihr mir empfehlen? Preis bis 300€ wäre ok. Sollte nicht größer als 27" haben. Danke :-)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2021

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?

Würdet ihr diesen Monitor kaufen für Gaming?: https://www.saturn.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-diesen-monitor-kaufen-fuer-gaming
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2021

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?

Welchen Gaming–Monitor würdet ihr bevorzugen?: Ausschließlich für PS4.Wo ist die Grafik besser? Kann man nicht entscheiden. 1)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2021
Würdet ihr euch diesen Gaming Monitor kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden