Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

Diskutiere und helfe bei Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Glenn967, 6. Juni 2023.

  1. Glenn967
    Glenn967 Gast

    Ich habe noch nichts von den Komponenten gekauft, deshalb bin ich sehr offen bezüglich Veränderungen und konstruktiven Vorschlägen. Setze mit dem PC auf jeden Fall auf die Zukunft, darauf, dass er lange up to date bleibt. Und, dass die Teile möglichst im Moment Preis Leistung am besten sind…

    link zu meiner Geizhalz Liste:
    https://geizhals.de/?cat=WL-3201067&hloc=at&hloc=de&nocookie=1

    Zu den Komponenten:

    Grafikkarte: AMD RX6800 (16gb)

    CPU: Ryzen 5 7600X 4,7-5,3 GHz

    RAM: GSkill Flare X5 32gb DDR5, 6000

    MB: MSI Pro B650-P WI-FI (ATX)

    Speicher: NVMe SSD 1TB von W-D

    Gehäuse: Fractal Design North Chalk White (ATX)

    Bequiet pure Rock 2, TDP = ca. 150 Watt

    Netzteil: Be quiet pure Power 12 850 Watt

    Bezüglich Speicher… ich verbrauche nicht sehr viel Speicher bei meinem letzten PC hatte ich 200gb (SSD) und es reichte aus. Ich bin momentan noch etwas verunsichert wegen der Grafikkarte, und wegen dem Kühler von der CPU. Natürlich würde es mich auch interessieren ob ihr denkt, dass dieses SetUp Sinn macht und ob es gut zusammenpasst…

    Vielen Dank im Vorhinein!!

    :)
     
    #1 Glenn967, 6. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie würdet ihr mein Gaming PC bewerten, Verbesserungsvorschläge? (1300€ Budget)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden