Würden diese verbauten Teile für Rocket league ausreichen?

Diskutiere und helfe bei Würden diese verbauten Teile für Rocket league ausreichen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem PC, auf dem ich rocket league drauf spielen kann. Auf meiner Suche bin ich auf den PC gestoßen,der diese... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jihiii, 25. Februar 2023.

1. Jihiii
    Jihiii Gast

Hey, ich bin momentan auf der Suche nach einem PC, auf dem ich rocket league drauf spielen kann. Auf meiner Suche bin ich auf den PC gestoßen,der diese Teile in sich verbaut hat

0_big.jpg

Meine Frage wäre, ob dieser das Spiel schaffen würde und vielleicht sogar noch genug spiecherplatz hat für bakkesmod und twitch usw... Ich habe euch zum Vergleich 2 Bilder reingestellt damit ihr vergleichen könnt das obere Bild ist was in dem PC verbaut ist und das untere Bild beschreibt was rocket league für Anforderungen hat um es zu spielen.

1_big.jpg

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

Ersatz für RX 5700 XT

Rocket League, AoE, PUBG Zum Vergrößern anklicken....
    Bei den Games wird höchstens die CPU heiß...

#3 Gurdi
  3. JoM79
    JoM79 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Rocket League hat auch ne interne fps Begrenzung.

#3 JoM79
  4. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

Bottleneck loswerden mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

AW: Bottleneck loswerden mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Naja Rocket League läuft auch auf jedem Toaster. Das kannst Du nicht als Maßstab nehmen.

#3 sethdiabolos
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Info zu MSI Optix MAG271CQR

Guck es dir erstmal an und probier ihn aus.
    Es kommt immer auf das Spiel und den Nutzer an.
    Ich hab zB in Rocket League und Battlefield keine Probleme, dafür ging es mir bei Fifa auf den Sack.

#3 JoM79
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

Gute Grafikkarte für AMD Ryzen 5 3600

In welcher Auflösung und welches GTA? Rocket League in FullHD wird vielleicht noch machbar. GTAV in UHD sicher nicht.
    Und was verstehst du unter "Spiel die gerad gespielt werden"? Was möchtest DU denn spielen?

#3 Olstyle
Thema:

Würden diese verbauten Teile für Rocket league ausreichen?

Die Seite wird geladen...

Würden diese verbauten Teile für Rocket league ausreichen? - Similar Threads - verbauten Rocket league

Forum Datum

Welche Teile sollten im Pc verbaut sein?

Welche Teile sollten im Pc verbaut sein?: Welche aktuellen Teile sollten in einem 1500€ Pc verbaut sein (Grafikkarte, CPU usw), sodass man Minecraft, BeamNG, evt Fortnite, Fertig in hohen Grafikeinstellungen, in hoher Auflösung flüssig...
Prozessoren 4. November 2024

Ist diese verbaute CPU gut?

Ist diese verbaute CPU gut?: Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @ 2.80GHz, 2808 MHz, 6 Kern(e), 6 logische(r) Prozessor(en) https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-verbaute-cpu-gut
Prozessoren 15. September 2024

Eher bei AM5 DDR 5 6000 mhz oder 5600 mhz, ich hab 6000 mhz verbaut aber bei mir machen die...

Eher bei AM5 DDR 5 6000 mhz oder 5600 mhz, ich hab 6000 mhz verbaut aber bei mir machen die...: Mein Kumpel meint, ich sollte mich lieber an die Standardangaben des Verkäufers halten wiel sie so am besten laufen, hör aber immer bei AM5 nimmt man 6000 mhz aber ich hab das erste mal 6000 mhz...
Prozessoren 10. September 2024

Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...

Ist das schlimm es zu verbaut zu haben im neuen PC Gehäuse. Grafikkarte Kabel unter...: Das Grafikkarte Kabel berührt auch nicht den Lüfter oder so....
Grafikkarten 8. Juli 2024

Kann es sein das in einem PC von 2009 keine SSD verbaut ist?

Kann es sein das in einem PC von 2009 keine SSD verbaut ist?: Ich kann bei dem alten PC meines keine SSD finden. Ist es möglich das der PC gar keine SSD hat https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-das-in-einem-pc-von-2009-keine-ssd-verbaut-ist
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Juni 2024

wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...

wie kann ich herausfinden ob tatsächlich diese Grafikkarte cpu usw verbaut wurde die der...: hallo leute wenn ich mir ein pc kaufe mit der grafikkarte rtx4060 als beispiel nur. wie kann ich als käufer zu hause prüfen ob es tatsächlich diese Grafikkarte verbaut ist und und keine ältere...
Prozessoren 7. Juni 2024

Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?

Warum Werdem in NAS Systemen immer HDDs Statt SSDs Verbaut?: Hallo ich habe von sowas leider keine Ahnung und frage deswegen mal hier Warum werden in NAS Systemen keine SSDs Verbaut?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Juni 2024

iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein

iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein: iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein . . iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Wo ist mein Arbeitsspeicher verbaut und was kann ich tun um ihn zu verbessern?

Wo ist mein Arbeitsspeicher verbaut und was kann ich tun um ihn zu verbessern?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-mein-arbeitsspeicher-verbaut-und-was-kann-ich-tun-um-ihn-zu-verbessern
Prozessoren 5. Februar 2024

Ist das Asus prime 320M-K motherboard (verbaut mit einem amd ryzen 3 2200g) mit einer rtx...

Ist das Asus prime 320M-K motherboard (verbaut mit einem amd ryzen 3 2200g) mit einer rtx...: Und wurde es sich dan auch wirklich lohnen um flüssig spiele zu spielen wie forza usw?...
Mainboards 19. Dezember 2023

Welche Teile sind im Pc verbaut?

Welche Teile sind im Pc verbaut?: Wie finde ich herraus welche Komponente im Pc alles verbaut sind und wie sie genau heißen. Ich habe zwar noch eine Liste auf einem Papier aber mich interresiert ob es auch ein programm oder sowas...
Prozessoren 11. Dezember 2023

Ich habe in meinen Gaming PC RAM 16 GB verbaut. Wenn ich 2x 8 GB einbaue, wird meine CPU...

Ich habe in meinen Gaming PC RAM 16 GB verbaut. Wenn ich 2x 8 GB einbaue, wird meine CPU...: AMD Ryzen 9 5950x RTX 3070 TI 16GB Ram verbaut. Ich will eventuell 2x 8 GB mehr einbauen. Beim zocken CPU % so unter 30 %. Wenn ich mehr RAM verbaue, wird dann CPU % mehr ausgelastet ?...
Prozessoren 20. August 2023

Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist?

Kann es sein das 2 grafikkarten angezeigt werden aber nur eine verbaut ist?: Hallo zusammen ich habe bei meinen Gerätemaneger 2 Grafikkarten ein Chip und eine Karte beide sind aktiviert was wäre wenn ich denn Chip z.b. deaktiviere aber es keine karte gibt und könnte ich...
Grafikkarten 10. August 2023
Würden diese verbauten Teile für Rocket league ausreichen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden