Würde dieser PC mit diesen Komponenten funktionieren?

Diskutiere und helfe bei Würde dieser PC mit diesen Komponenten funktionieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne mich nicht so gut mit dem Zusammenbau von PCs aus, trotzdem wollte ich Mal probieren, meinen eigenen PC zusammenzubauen. Ich bin schließlich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SirCartaux, 30. Juli 2023.

1. SirCartaux
    SirCartaux Gast

Ich kenne mich nicht so gut mit dem Zusammenbau von PCs aus, trotzdem wollte ich Mal probieren, meinen eigenen PC zusammenzubauen. Ich bin schließlich auf folgende Komponenten gekommen und wollte jetzt fragen, ob der PC überhaupt mit diesen Teilen funktioniert.

Mir ist nur wichtig, dass er beim einschalten nicht explodiert.

Vielen Dank!

:)

#1 SirCartaux, 30. Juli 2023
Thema:

Würde dieser PC mit diesen Komponenten funktionieren?

Die Seite wird geladen...

Würde dieser PC mit diesen Komponenten funktionieren? - Similar Threads - Komponenten funktionieren

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Würde dieser PC mit diesen Komponenten funktionieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden