WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust?
Diskutiere und helfe bei WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Kann ich auf einem UHD Monitor WQHD und FullHD ohne Verlust Zocken? Habe schon gehört, das es bei einem UHD ohne Probleme funktioniert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keven736, 25. November 2020.
Thema:
WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust? - Similar Threads - WQHD FullHD UHD |
Forum | Datum |
|---|---|---|
kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?kann man einen wqhd monitor auf full hd runterstellen?: Also nicht in normalen windows einstellungen weil da das Bild verwaschen wird und alle symbole zu groß sind
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-einen-wqhd-monitor-auf-full-hd-runterstellen
|
Grafikkarten | 25. Februar 2025 |
monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?monitor fhd 240hz oder wqhd 165hz?: Zum Black Friday soll ein neuer Monitor her. Was denkt ihr, lohnt sich für Office und Gaming mehr? preislich existiert kein unterschied zwischen meinen wahlmodellen. vg jan...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
Reicht ein i3 12gen und rx6650xt für wqhd gaming?Reicht ein i3 12gen und rx6650xt für wqhd gaming?: Denke aktuell darüber nach mir einen zweiten Monitor zu kaufen der dann als hauptmonitor neben meinem 1080p Monitor dient ( er ist dann z.b nur für spotify, whatsapp oder discord). Reicht ein i3...
|
Grafikkarten | 4. November 2024 |
Wqhd vs qhd?Wqhd vs qhd?: Hallo, ich hab mir überlegt einen Monitor zu kaufen, habe im PC eine 4060ti,ryzen 5 5600x,32 GB ram (weiß nicht ob RAM wichtig ist) und ich will einen qhd oder wqhd monitor kaufen. Wenn wqhd...
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2024 |
WQHD Monitor 165hz oder mehr?WQHD Monitor 165hz oder mehr?: Hallo , kennt jemand einen guten WQHD Monitor für unter 140€ , er sollte 24,5 zoll haben. Aufjeden Fall 165hz oder mehr .
https://www.gutefrage.net/frage/wqhd-monitor-165hz-oder-mehr
|
Grafikkarten | 23. September 2024 |
FullHD 27 Zoll oder WQHD 27 Zoll mit GTX 1060 6GB (wird nachgerüstet)?FullHD 27 Zoll oder WQHD 27 Zoll mit GTX 1060 6GB (wird nachgerüstet)?: Guten Tag,
ich werde mir jetzt entweder den MSI Optix curved wqhd monitor oder fullhd monitor in der 27 Zoll Version kaufen (Ich weiß es ist teuer aber ich mir gefällt der Monitor)
Habe aktuell...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2023 |
240hz fullhd oder 144hz wqhd monitor?240hz fullhd oder 144hz wqhd monitor?: Ich spiele hauptsächlich Toaster spiele weshalb ich auch noch knapp 240fps bei wqhd bekommen würde aber diese Monitore sind zu teuer,
Deswegen weiß ich nicht was ich nehmen soll...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2022 |
Eher wqhd oder fullhd?Eher wqhd oder fullhd?: Hallo,
Ich möchte mir einen Monitor kaufen. Den möchte ich für die series x benutzen aber auch für meinen nicht ganz so guten PC.
Jetzt wollte ich mir einen 1440p Monitor holen aber dann habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2021 |
Von WQHD (2560 x 1440) auf FullHD (1920 x 1080) runterskalieren und das verlustfrei bei...Von WQHD (2560 x 1440) auf FullHD (1920 x 1080) runterskalieren und das verlustfrei bei...: Hallo,
mir ist bewusst, dass es durchaus beim runterskalieren zu einer Verschlechterung der Bildqualität kommt. Aber das auch schon bei 15.6 Zoll (merkbar)?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Februar 2021 |
Inwiefern kann ich auf einem Wqhd Monitor auch FullHD wiedergeben?Inwiefern kann ich auf einem Wqhd Monitor auch FullHD wiedergeben?: Guten Tag;
ich möchte mir einen Wqhd Monitor 144hz für meinen PC zulegen.
Nun ist die Frage ob ich auch zwischendurch meine Ps4 anschließen kann und ich Videos in FullHD ohne Probleme...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Januar 2021 |
merkt man einen unterschied wischen FullHD und WQHD?merkt man einen unterschied wischen FullHD und WQHD?: Ich möchte mir einen neuen gaming monitor mit 144hz kaufen und habe mich gefragt ob es sich lohnt einen WQHD monitor zu kaufen oder einfach FullHD? Also merkt man einen starken unterschied?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2020 |
FullHD 25 Zoll vs WQHD 27 Zoll?FullHD 25 Zoll vs WQHD 27 Zoll?: Wie groß ist der Unterschied? Lohnt sich da überhaupt ein WQHD Monitor?
https://www.gutefrage.net/frage/fullhd-25-zoll-vs-wqhd-27-zoll
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
FullHD 240hz oder WQHD 165hz?FullHD 240hz oder WQHD 165hz?: Suche einen neuen Gaming Monitor mit entweder 24.5 Zoll FullHD 240hz oder 27 Zoll WQHD 165hz für Gaming. Ich zocke viele Singleplayer Spiele wie Assassin's Creed, Watch Dogs, The Witcher, usw....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |