WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust?

Diskutiere und helfe bei WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Kann ich auf einem UHD Monitor WQHD und FullHD ohne Verlust Zocken? Habe schon gehört, das es bei einem UHD ohne Probleme funktioniert... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Keven736, 25. November 2020.

  1. Keven736
    Keven736 Gast

    Hallo zusammen,

    Kann ich auf einem UHD Monitor WQHD und FullHD ohne Verlust Zocken? Habe schon gehört, das es bei einem UHD ohne Probleme funktioniert und FullHD sogar ein wenig besser aussieht als auf FullHD Nativ? Auch WQHD soll Nice aussehen ohne das etwas verschwommen ist? Kann das jemand 100 Pro bestätigen??

    Danke für Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden