Von WQHD (2560 x 1440) auf FullHD (1920 x 1080) runterskalieren und das verlustfrei bei...

Diskutiere und helfe bei Von WQHD (2560 x 1440) auf FullHD (1920 x 1080) runterskalieren und das verlustfrei bei... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir ist bewusst, dass es durchaus beim runterskalieren zu einer Verschlechterung der Bildqualität kommt. Aber das auch schon bei 15.6 Zoll... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LebasD715, 2. Februar 2021.

  1. LebasD715
    LebasD715 Gast

    Hallo,

    mir ist bewusst, dass es durchaus beim runterskalieren zu einer Verschlechterung der Bildqualität kommt. Aber das auch schon bei 15.6 Zoll (merkbar)?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Von WQHD (2560 x 1440) auf FullHD (1920 x 1080) runterskalieren und das verlustfrei bei...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden