World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

Diskutiere und helfe bei World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von HHalloichbin, 29. Februar 2024.

1. HHalloichbin
    HHalloichbin Gast

Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop

der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU

ROG Boost: 1752MHz* at 140W (1702MHz Boost Clock+50MHz OC, 115W+25W Dynamic Boost)

6GB GDDR6

so nun meine frage ich kann das spiel ohne probleme aufmachen sobald das spiel starten bekomme ich durchgehend 30-20 fps und manchmal 112 fps dan wieder runter auf 30-40 fps und ich hab ein zusätlich kühl untersetzer mit 4 ventilatoren

:)

#1 HHalloichbin, 29. Februar 2024
Thema:

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

Die Seite wird geladen...

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich? - Similar Threads - World tanks ultra

Forum Datum

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung

Threads: Jetzt mit World Wide Werbung: Threads: Jetzt mit World Wide Werbung Ab nächster Woche beginnt der globale Rollout von Werbung für alle Nutzer. Das Unternehmen hatte die Werbemöglichkeiten bereits im letzten Frühjahr für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:43 Uhr

„Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression

„Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression: „Hitman: World of Assassination“ erhält bald Cross-Progression Schade ist aber bisher gewesen, dass man seinen Fortschritt nicht von einer Plattform zur nächsten mitnehmen konnte. Genau das wird...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:33 Uhr

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen: WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen Es handelt sich hierbei um eine transparente Übersicht dessen, woran die Entwickler aktuell arbeiten oder was zumindest erforscht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:13 Uhr

Arlo Ultra 3 und Pro 6: Zwei neue Sicherheitskameras starten

Arlo Ultra 3 und Pro 6: Zwei neue Sicherheitskameras starten: Arlo Ultra 3 und Pro 6: Zwei neue Sicherheitskameras starten Vor allem das neue Flaggschiff Ultra 3 klingt durchaus spannend. Dieses Modell soll euch Aufnahmen in 4K-Auflösung mit HDR und ein...
User-Neuigkeiten Montag um 20:32 Uhr

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet

New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet: New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet Nun gibt es Gewissheit bezüglich des Fahrplans für New World: Aeternum. Das Spiel wird am 31. New World: Aeternum: Server werden abgeschaltet
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt

MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt: MOVA S70 Ultra Roller, P70 Pro und V70 Ultra: Neue Saugroboter vorgestellt Und falls ihr euch fragt, wie viele es noch von MOVA und der Mutter-Marke Dreame werden, dann gibt es zwei Antworten:...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit: Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit Mit der frisch vorgestellten Q Ultra Serie verabschiedet man sich bei diesen Modellen von der QMK-Firmware und setzt...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar

MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar: MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar Mit der LiDAX Ultra Serie und der ViAX Serie zielt der Hersteller sowohl auf komplexe Großgärten als auch auf kleinere...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein

Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein: Jackery Explorer 1500 Ultra: Powerstation soll robust und portabel sein Mit der Explorer 1500 Ultra stellt der Hersteller eine neue Powerstation vor, die sich vorrangig an Nutzer richtet, die...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden