GTX 960 2GDR5 ausreichend für GTA & World of Tanks?

Diskutiere und helfe bei GTX 960 2GDR5 ausreichend für GTA & World of Tanks? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht diese GPU für diese Spiele? Und was ist ein angemessener Preis für diese Karte in einem gebrauchtem Zustand?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dxnii722, 25. Dezember 2021.

1. dxnii722
    dxnii722 Gast

Reicht diese GPU für diese Spiele?

Und was ist ein angemessener Preis für diese Karte in einem gebrauchtem Zustand?

:)

2. LordEliteX
    LordEliteX Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Gta 5 lief gut ne Stunde
    World of Tanks 30min
    Rainbow Six Siege auch so 30min (Ist hier komischer weiße im Menü abgeschmiert)

#3 LordEliteX
  3. FenxLetsPlay
    FenxLetsPlay Gast

Standbilder

Fortnite (manchmal/seltener in Gta 5 und World of Tanks)
    Ergänzung (17. Mai 2020)
    Habe es mal getetst mit niedrigeren Einstellungen trotzdem noch Standbilder

#3 FenxLetsPlay
  4. PCsnow
    PCsnow Gast

Neuer Curved Monitor bis 400€ gesucht

Folgende Titel habe ich bis jetzt ausprobiert bzw. gespielt:

CIV VI
    The Witcher 3
    World of Warships
    Age of Empires II DE
    GTA V
    PUBG

Bei den oben genannten Spielen konnte ich das 21:9 Format auswählen und es wurde auch zu 100% umgesetzt (kein stretching).

Viele Grüße,
    Markus

#3 PCsnow
  5. Discovery_1
    Discovery_1 Gast

GTX 960/970 für FHD noch ausreichend?

Da war auch erst meine Idee. Aber der Zeitpunkt ist ungünstig. Ich werde erst frühestens im Dezember das Geld für eine 3060 zusammen haben, selbst mit einer günstigen Abtretung meiner Gainward. Es soll halt sofort sein.
    Edit: Ja, die 1660 ist abgeraucht.

#3 Discovery_1
  6. cele
    cele Gast

GTX 960/970 für FHD noch ausreichend?

Die 970 sollte für deinen Neffen ausreichen normalerweise.
    Dass damit aktuelle AAA Titel nicht in 4k120 max laufen muss klar sein.
    Radeon 470,480,570,580 oder Vega 56 wären evtl auch was denke ich.
    @Zwirbelkatz ja klar einfach wild mit Geld rumschmeissen funktioniert natürlich auch

#3 cele
Thema:

GTX 960 2GDR5 ausreichend für GTA & World of Tanks?

Die Seite wird geladen...

GTX 960 2GDR5 ausreichend für GTA & World of Tanks? - Similar Threads - GTX 960 2GDR5

Forum Datum

Gtx 960 4gb mit 290 watt Netzteil?

Gtx 960 4gb mit 290 watt Netzteil?: Hallo, ich hatte mir überlegt die oben genannte graka in einen Dell optiplex 7010 einzubauen.Jedoch hat der pc nur ein 290 Watt Netzteil. Würde das gehen und wenn nicht könnte ich das Netzteil...
Grafikkarten Vor 7 Minuten

Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?

Ist die GTX 960 von ZOTAC eine Low Profile Grafikkarte?: Ist es eine? Oder wie finde ich das heraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-gtx-960-von-zotac-eine-low-profile-grafikkarte
Grafikkarten 8. Mai 2022

NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort?

NVIDIA GeForce GTX 960 DisplayPort?: Guten Tag alle samt, Ich möchte meinen PC mit meinem Fernseher verbinden und diesen als 2. Bildschirm nutzen. Nun habe ich mir ein DisplayPort zu HDMI Kabel gekauft, was auch funktionieren sollte...
Grafikkarten 13. April 2022

Kann ich die Gtx 960 als Hauptgraka verwenden und die Rtx 3060 ti nur für spezielle...

Kann ich die Gtx 960 als Hauptgraka verwenden und die Rtx 3060 ti nur für spezielle...: Hallo :), ich habe mir vor kurzem die Rtx 3060 ti gekauft und mich gefragt, ob ich diese nur speziell für manche Programme, die die gtx 960 nicht schafft, verwenden kann? Ich hatte auch bereits...
Grafikkarten 4. April 2022

Elden Ring mit Geforce GTX 960?

Elden Ring mit Geforce GTX 960?: Ist Elden Ring spielbar mit einer GTX 960 und wie viel FPS würde ich ca. haben dann? Danke schonmal! https://www.gutefrage.net/frage/elden-ring-mit-geforce-gtx-960
Grafikkarten 25. Februar 2022

GTX 960 lüfter gehen nicht mehr aus?

GTX 960 lüfter gehen nicht mehr aus?: Hallo, als ich meine GTX 960 mit Windows 7 betrieben hab, schalteten sich die Lüfter aus wenn die Grafikkarte nicht stark beansprucht wurde. Jetzt habe ich Windows 10 aber egal was ich mache,...
Grafikkarten 5. Februar 2022

Gtx 960?

Gtx 960?: Hi, Ich habe mir letztens ein Benchmark zur gtx 960 angeguckt und musste feststellen das es eine gute gpu für Fortnite ist. Jetzt würde ich euch fragen was ihr von dieser Grafikkarte haltet und...
Grafikkarten 21. Januar 2022

Passt die gtx 960 in meinen pc?

Passt die gtx 960 in meinen pc?: also ich bekomme vorraussichtlich eine MIS gtx 960 4gb oc. mein pc ist gerade ein i7-4790 auf einem h81h3-em2 mit 14gb ram und einem 350watt fsp group netzteil. er ist von 2014. so meine frage ist...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard?

Funktioniert eine Nvidia GTX 960 auf einen B550 Mainboard?: Ich möchte mir neue Computer Teile kaufen. Da die Preise für Grafikkarten so teuer geworden sind, würde ich gerne für eine Weile noch meine alte GTX 960 verwenden. Jedoch mache ich mir gerade...
Grafikkarten 6. Januar 2022

Gtx 960 VVS Gtx950 oc?

Gtx 960 VVS Gtx950 oc?: Hi, ich hab aktuell eine gtx960 verbaut. Diese hat 2gb vram. Hab jetzt aber eine gtx950oc mit 4gb geschenkt bekommen. Ich weiß jetzt aber nicht, welche ich benutzen soll bzw welche besser ist....
Grafikkarten 29. Dezember 2021

GTX 960 2GB oder R9 270x 4GB?

GTX 960 2GB oder R9 270x 4GB?: Moin, stehe gerade vor dem Kauf einer Grafikkarte für meinen PC. Ich habe 2 Grafikkarten zu Auswahl, welche würde Ihr nehmen? Soweit ich weiß, sollte die 960 besser sein hat aber dafür nur 2GB...
Grafikkarten 20. Dezember 2021

Gtx 960 2GB backen?

Gtx 960 2GB backen?: Habe die seit ein paar Monaten bei mir rumliegen, beim pc Start immer blackscreen auf der gpu. Habe schon die Platine in den Geschirrspüler gepackt, hat aber nichts gebracht. Jetzt bin ich heute...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?

Wieviel ist die Grafikkarte GTX 960 4gb bei momentaner Lage wert?: Bitte rein Sachliche Antworten, die sich auf meine Frage beziehen, danke. Also ich habe eine Nividea Gtx 960 von Palit mit 4gb ddr5:...
Grafikkarten 24. November 2021
GTX 960 2GDR5 ausreichend für GTA & World of Tanks? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden