Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...

Diskutiere und helfe bei Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; z. B die niedrigste, niedrig, mittlere, hoch...... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Christopher3108, 4. Juni 2021.

  1. Christopher3108
    Christopher3108 Gast

    z. B die niedrigste, niedrig, mittlere, hoch...

    :)
     
    #1 Christopher3108, 4. Juni 2021
  2. autracer
    autracer Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    World of Tanks
    Sry
     
    #3 autracer
  3. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Großes Lob an Phil, der gleich mal nachgehakt hat:
    https://www.pcgameshardware.de/Worl...are-Raytracing-Direct-X-11-Interview-1334337/

    Eine schrittweise Nutzung von CPU+GPU:
    In unserem Spiel haben wir mit dem dritten Arbeitsschritt - also De-Noising - einen sehr ähnlichen Ansatz wie in einem Spiel mit Hardware-Raytracing. Das machen wir also im Prinzip genau gleich.

    Der zweite Arbeitsschritt - das Raytracing - erfolgt bei uns via Compute Shaders oder, wie Nvidia sie nennt: Cuda-Cores. Dieser Schritt ist bei unserem Ansatz sehr stark optimiert, aber er wird ein wenig langsamer sein als die Hardware-beschleunigte Variante.

    Und der erste Schritt, die Beschleunigungsstruktur - einige Spiele nutzen für solch einen Ansatz ebenfalls Compute Shaders - erfolgt bei uns via Intels Embree, im Großen und Ganzen. Das geschieht durch den Prozessor. Wir verlagern diesen Arbeitsschritt also auf die CPU - dabei nutzen wir mehrere Threads.
     
    #3 RX480
  4. Rallyesport
    Rallyesport Gast

    MSI Vega Air Boost 56 stürzt in World of Tanks ab /Entscheidungshilfe .

    AW: MSI Vega Air Boost 56 stürzt in World of Tanks ab /Entscheidungshilfe .

    Ich spiele momentan auch wieder viel WOT und nutze ne Vega 64, ich habe keine Abstürze in dem Spiel.
    Nutze den HD Client.
    Von daher glaube ich das da wirklich was bei dir im Argen liegt.
     
    #3 Rallyesport
  5. wuchzael
    wuchzael Gast

    MSI Vega Air Boost 56 stürzt in World of Tanks ab /Entscheidungshilfe .

    AW: MSI Vega Air Boost 56 stürzt in World of Tanks ab /Entscheidungshilfe .

    Schau in anderen Spielen mal, ob du durch "Raustabben" (Alt-Tab zum Wechseln zwischen Spiel und Desktop) auch Blackscreens provozieren kannst... ich tippe nach wie vor auf das Netzteil.

    Grüße!
     
    #3 wuchzael
  6. LordEliteX
    LordEliteX Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Gta 5 lief gut ne Stunde
    World of Tanks 30min
    Rainbow Six Siege auch so 30min (Ist hier komischer weiße im Menü abgeschmiert)
     
    #3 LordEliteX
Thema:

Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel...

Die Seite wird geladen...

Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel... - Similar Threads - Grafikeinstellung Warthunder World

Forum Datum

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel für meinen Gaming Laptop gekauft. Dieser ist wirklich leistungsfähig, aber trotzdem empfiehlt das Spiel die niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe einfach...
Grafikkarten 22. Februar 2024

FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?

FPS bei min/max Grafikeinstellungen nahezu gleich?: Die vielleicht meistgehasste Frage unter PC Experten: "Wo HaB iCh NeN bOtTlEnEcK?" Mit unter geht meine Frage genau in die Richtung, jedoch mit wenigstens ein paar Beispielen, die hoffentlich...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?

Welche Grafikeinstellungen für The Last of Us auf der PS5?: Hi, Ich hab gesehen es gibt bei The Last of Us einen ps4 pro Modus, bzw zwei. Bildschirmauflösung und Bildfrequenz: [ATTACH] [ATTACH] Außerdem gibt es Sperrung bei 30FPS waa dazu führt...
Grafikkarten 15. März 2023

Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?

Warzone 2 richtige Grafikeinstellungen?: Ich spiele auf einer rtx 3060 ti und einem i5 11400f und hab Probleme mit warzone 2. Egal was ich einstelle es läuft nicht richtig. Entweder es ruckelt weil die karte ausgelastet ist oder die...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?

Beste Grafikeinstellungen Rx 6700 xt?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ich habe die 12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE Und den i5 12400f mit dem Standard kühler. mein Problem war jetzt das die Grafikkarte beim zocken über 90 grad...
Prozessoren 1. November 2022

The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?

The Bus / Fernbus Simulator ruckeln bei hoher Grafikeinstellung?: The Bus (das gleiche auch beim Fernbus Simulator) läuft schlecht sobald ich die Grafik so einstelle, dass es ansprechend aussieht. Sonst läuft es nur flüssig auf niedrigen Einstellungen......
Grafikkarten 3. Juli 2022

Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?

Gta 5 Grafikeinstellungen nicht alle anpassbar?: Hallo meine Frage ist warum ich in GTA 5 PC Version in den Grafik Einstellungen Grasqualität Reflektion MSAA Schärfentiefe-Effekte und Tessellation nicht verändern kann liegt es an meiner...
Grafikkarten 16. Januar 2022

Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?

Battlefield 2042 Grafikeinstellung PC?: Hallo Leute, ich habe aktuell enorme Grafikprobleme mit Battlefield 2042 für PC. Die Grafikqualität ist Mittel, die FPS jedoch halten sich leider nur im Bereich 40-55 FPS auf. Mein PC: CPU:...
Grafikkarten 17. Dezember 2021

Grafikeinstellungen geändert nun geht nichts mehr?

Grafikeinstellungen geändert nun geht nichts mehr?: Hey, und zwar hab ich da ein kleines Problem ich habe in den Grafikeinstellungen vom PC eine zu hohe Auflösung ausgewählt und jetzt geht der PC nicht mehr.... Aufm Bildschirm steht nun: "Input not...
Grafikkarten 12. August 2021

Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung?

Warum hat das Ändern meiner Grafikeinstellungen in Spielen keine Wirkung?: Ich habe schon in mehreren Spielen wie zB. Cyberpunk, No Man´s Sky oder sogar der neuen Outriders Demo und anderen Games bemerkt, dass das Ändern von jeglichen Grafikeinstellungen keine Auswirkung...
Grafikkarten 8. März 2021

Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?

Optimale Grafikeinstellungen GTA5 RTX 2060 SUPER?: Hallo ich habe das Problem das GTA Online bei mir teilweise nicht flüssig läuft. Weiß jemand die optimalen Grafikeinstellungen ? Oder was man sonst noch verändern müsste? Daten zum Computer:...
Grafikkarten 7. März 2021

Beste Grafikeinstellungen monitor?

Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2021

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?

Assassins Creed Valhalla - optimale Grafikeinstellung?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem Assassins Creed Valhalla gekauft. Die Grafik habe ich derzeit auf Niedrig eingestellt und für die Anfangswelt ging auch alles gut. Nur stürzt seit ich auf...
Grafikkarten 21. Dezember 2020
Bis zu welcher Grafikeinstellung kann ich Warthunder/World of Tanks spielen mit einer Intel... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden