Worauf achten bei 27 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Worauf achten bei 27 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir einen 27 Zoll Monitor anschaffen Er sollte 100-140€ kosten Worauf muss ich achten? Das sind meine Fragen Welches Panel?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 24. Januar 2021.

1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

Hallo,

Ich will mir einen 27 Zoll Monitor anschaffen

Er sollte 100-140€ kosten

Worauf muss ich achten?

Das sind meine Fragen

• Welches Panel?
    • Welche Auflösung?
    • Cd/qm?
    Auf was muss ich noch schauen?

Danke

:)

#1 CODENOTFOUND, 24. Januar 2021
Thema:

Worauf achten bei 27 Zoll Monitor?

Die Seite wird geladen...

Worauf achten bei 27 Zoll Monitor? - Similar Threads - Worauf achten Zoll

Forum Datum

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale

AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale: AWOL Vision Aetherion: Neue Laser-Beamer für bis zu 200 Zoll Bilddiagonale Die beiden Modelle, Aetherion Max und Aetherion Pro, zielen dabei auf Nutzer ab, die sehr große Bilddiagonalen mit hoher...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV

CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV: CES 2026: Samsung präsentiert 130-Zoll Micro RGB TV Das neue Modell setzt, wie der Name schon sagt, auf modernste Micro-RGB-Technologie, die mit KI-Unterstützung für besonders lebendige Farben,...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Worauf achten bei 27 Zoll Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden