Worauf achten bei 27 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Worauf achten bei 27 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir einen 27 Zoll Monitor anschaffen Er sollte 100-140€ kosten Worauf muss ich achten? Das sind meine Fragen Welches Panel?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 24. Januar 2021.

1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

Hallo,

Ich will mir einen 27 Zoll Monitor anschaffen

Er sollte 100-140€ kosten

Worauf muss ich achten?

Das sind meine Fragen

• Welches Panel?
    • Welche Auflösung?
    • Cd/qm?
    Auf was muss ich noch schauen?

Danke

:)

#1 CODENOTFOUND, 24. Januar 2021
  2. albaum
    albaum Gast

Neuen Monitor

#3 albaum
  3. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

#3 amer_der_erste
  4. KurzGedacht
    KurzGedacht Gast

Welche Grafikkarte und worauf muss ich achten?

Es ist gut möglich, dass sich in der HP so ohne weiteres keine Karten verbauen lassen, die nicht zertifiziert sind oder über die Stromaufnahme der Quadro hinausgehen. So fertig Workstations sind da bisweilen schwierig. Schau Mal nach wie viel Watt dein Netzteil liefert und wie viele 8 Pin Anschlüsse für PCIe das hat.

#3 KurzGedacht
  5. Terr0rSandmann
    Terr0rSandmann Gast

Wo bitte gibt es denn derzeit eine 2080S für 300€?
    Das ist absolutes Wunschdenken oder es gibt hier und da, aber sicher extrem selten, einen Dummen, der da etwas zu verschenken hat.
    Die teuren 3080 Custompreise und die quasi nicht verfügbare 3080 FE lassen die Gebrauchtmarktpreise aktuell wieder stark steigen.

#3 Terr0rSandmann
  6. Creepels
    Creepels Gast

Du hast dir ne ganz ungünstige Zeit ausgesucht um ne Karte zu kaufen. Warte mal wirklich ein bis zwei monate und guck dann nochmal. Im moment gibts neue karten von nvidia, die aber nirgends zu bekommen sind, die preise sind explodiert, einige karten nicht ganz in Ordnung, alte generationen überteuerert, alle drehen durch, amd stellt auch bald was neues vor, dann geht der ganze cirkus wieder los...
    Beitrag automatisch zusammengeführt: 26.09.2020
    Achja ansonsten ne nvidia rtx 3080 founders zu 699€...ist aber aktuell nicht zu bekommen, absolut nicht

#3 Creepels
Thema:

Worauf achten bei 27 Zoll Monitor?

Die Seite wird geladen...

Worauf achten bei 27 Zoll Monitor? - Similar Threads - Worauf achten Zoll

Forum Datum

Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?

Netzteil und Mainboard worauf muss ich achten?: ich möchte mir das Mainboard: Asus ROG Strix B550-F Gaming und das Netzteil: Corsair RM850 (2019) 850W holen. Wird es Probleme beim Zusammenbau geben?...
Mainboards Gestern um 10:33 Uhr

Worauf sollte ich bei Kopfhörern achten, wenn sie nicht durch Bass zerbumst werden sollen?

Worauf sollte ich bei Kopfhörern achten, wenn sie nicht durch Bass zerbumst werden sollen?: Ich habe jetzt schon das zweite Paar Kopfhörer, bei denen der Audiotreiber einen hörbaren Zitteranfall bekommt, wenn Bass zu hören ist. Und nein, ich höre nicht ständig so laut Musik, dass mir die...
Software & Treiber 17. Februar 2021

worauf beim mainboard kauf achten?

worauf beim mainboard kauf achten?: ich möchte mir bald ein b550 mainboard kaufen, weiß aber noch nicht genau welches. Ich habe das msi mpg b550 gaming plus im Auge. Meine Frage ist jetzt, af welche Werte sollte ich beim Kauf...
Mainboards 23. Januar 2021

Worauf muss man beim PC zusammen bauen am meisten achten?

Worauf muss man beim PC zusammen bauen am meisten achten?: Hallo, ich will in Zukunft meinen PC selber aufrüsten weil gekaufte PCs meist schlechter und Teurer sind und wollte mal fragen was so das wichtigste ist worauf man beim zusammen bauen eines PCs...
Grafikkarten 21. Januar 2021

Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?

Netzteil für Monitor verloren. Kann ich auch ein anderes nehmen? Worauf muss ich achten?: Ich habe mein Netzteil für einen https://www.philips.de/c-p/247E4LHAB_00/lcd-monitor-mit-smartimage-lite verloren. Im...
Stromversorgung 11. Januar 2021

Worauf achten beim Kauf einer neuen Grafikkarte?

Worauf achten beim Kauf einer neuen Grafikkarte?: Hey! Ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte zulegen, und wollte mal fragen worauf ich achten muss, dass die Grafikkarte auch in meinem aktuellen PC verbaut werden kann. LG...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Worauf muss man achte ob ein netzeil,festplatte und laufwerk in ein mainboard passen?

Worauf muss man achte ob ein netzeil,festplatte und laufwerk in ein mainboard passen?: ?? https://www.gutefrage.net/frage/worauf-muss-man-achte-ob-ein-netzeilfestplatte-und-laufwerk-in-ein-mainboard-passen
Mainboards 7. Dezember 2020

Neue Grafikkarte, worauf muss ich achten damit sie kompatibel ist?

Neue Grafikkarte, worauf muss ich achten damit sie kompatibel ist?: Die Grafikkarte an meinem Pc ist kaputt und ich wollte mir eine neue kaufen, wahrscheinlich eine geforce 1060er oder so weil mein pc schon älter ist und ich ihn noch max. 3 Jahre benutzen werde...
Grafikkarten 23. November 2020

Worauf soll ich beim Kauf eines Monitors achten?

Worauf soll ich beim Kauf eines Monitors achten?: Worauf soll ich beim Kauf eines Monitors achten? Kann mir jemand einen empfehlen? Hab übrigends eine 2080 Grafikkarte. https://www.gutefrage.net/frage/worauf-soll-ich-beim-kauf-eines-monitors-achten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten?

Worauf beim Kauf einer SSD fürs Surface X achten?: Hab im Internet nix gefunden... Wie muss die SSD beschaffen sein, um ins Surface X pro zu passen? Normale m.2 SSDs gehören dort aufgrund der länglichen Form ja schließlich nicht rein haha...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Worauf achten beim PC Gehäuse?

Worauf achten beim PC Gehäuse?: Ich habe das Mainboard ,,Asus Z170 Pro Gaming'' und würde gerne wissen ob ich etwas beachten soll wenn in das Gehäuse wechseln will also ob es extra Gehäuse für Intel Mainboards gibt und für AMD...
Mainboards 8. November 2020

Worauf ist beim Anschließen des CPU- und MB-Stromanschlußes zu achten?

Worauf ist beim Anschließen des CPU- und MB-Stromanschlußes zu achten?: Am Mainboard sind ja bekanntlich zwei Anschlüße für Strom. Der eine auf der oberen Seite des MBs für die CPU, der andere auf der rechten Seite für das Board selbst. Die Frage ist nun: Wenn am...
freie Fragen 30. Dezember 2011

Worauf sollte man achten, wenn man Hardware gebraucht kauft ?

Worauf sollte man achten, wenn man Hardware gebraucht kauft ?: So nun mach ich auch mal hier von gebrauch :D Und zwar interessiert mich worauf man bei Hardware achten muss wenn man sie gebraucht kauft ? Ich denke mal die Frage könnt ihr mir...
freie Fragen 1. April 2011
Worauf achten bei 27 Zoll Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden