Worauf achten bei 27 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Worauf achten bei 27 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich will mir einen 27 Zoll Monitor anschaffen Er sollte 100-140€ kosten Worauf muss ich achten? Das sind meine Fragen Welches Panel?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von CODENOTFOUND, 24. Januar 2021.

  1. CODENOTFOUND
    CODENOTFOUND Gast

    Hallo,

    Ich will mir einen 27 Zoll Monitor anschaffen

    Er sollte 100-140€ kosten

    Worauf muss ich achten?

    Das sind meine Fragen

    • Welches Panel?
    • Welche Auflösung?
    • Cd/qm?
    Auf was muss ich noch schauen?

    Danke

    :)
     
    #1 CODENOTFOUND, 24. Januar 2021
  2. Shortgamer
    Shortgamer Gast

    SSD gekauft worauf muss ich achten?

    WhattheFUQ schrieb: aber ich denke mal das ist so wenn man in die Windowsinstallation geht das man nicht die Möglichkeit hat beide festplatten zu formatieren(kann mich auch irren) Zum Vergrößern anklicken....
    Du irrst dich.
    https://i.ytimg.com/vi/o4ilMAAk1Q8/maxresdefault.jpg
    Bild: 3 Festplatte: 2x 32GB, 1x 64GB

    Du kannst formatieren und partitionieren wie du lustig bist.
     
    #3 Shortgamer
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    SSD gekauft worauf muss ich achten?

    Auf der alten Platte kannst du das Windows Verzeichnis löschen.
    Jedoch legt Windows eigene kleine Partitionen an, die kannst du über Windows nicht löschen, wie ich bereits schrieb musste ich dazu das Setup über Stick starten und im Bereich wo die Partitionen gelöscht werden können habe ich die gelöscht die auf der alten Platte verblieben sind. Im Anschluss habe ich dann das Setup abgebrochen, denn neu installieren wollte ich ja nichts.
     
    #3 IICARUS
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    RAM nachrüsten - worauf achten?

    #3 Schwarzseher
  5. Zocker_Boy
    Zocker_Boy Gast

    SSD gekauft worauf muss ich achten?

    WhattheFUQ schrieb: alles klar Danke. Also kann ich ja dann so vorgehen das ich die HDD abklemme. Windows installiere. HDD wieder ran und wenn ich dann im Windows bin die HDD formatiere. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum willst du eigentlich danach die HDD formatieren? Unbedingt notwendig ist das nicht.
     
    #3 Zocker_Boy
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

    SSD gekauft worauf muss ich achten?

    Kannst aber auch aus Windows aus, sofern keine Systempartitionen von Win noch mit drauf sind.
     
    #3 IICARUS
Thema:

Worauf achten bei 27 Zoll Monitor?

Die Seite wird geladen...

Worauf achten bei 27 Zoll Monitor? - Similar Threads - Worauf achten Zoll

Forum Datum

Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?

Was ist ein Guter Gaming Pc und worauf muss ich achten?: Ich habe in kurzer Zeit vor mir einen Gaming Pc anzuschaffen, leider hab ich keine Ahnung davon und möchte keinen stuss kaufen. Man kann sich den natürlich selber zusammen basteln, aber da ich...
Grafikkarten 19. Februar 2024

Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?

Worauf muss ich beim Kauf einer ssd achten?: Hallo ich möchte mir eine 1TB SSD für meinen gaming PC kaufen und da wollte ich fragen worauf ich achten soll oder ob mir jemand eine preiswerte ssd empfehlen kann die gut beim zocken ist. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Dezember 2023

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?

PC Upgrade - Was würdet ihr ändern? Worauf muss ich achten?: Anlässlich zu BlackFriday bin ich selbstverständlich in Kauflaune und möchte meinen PC auf jeden Fall etwas upgraden, da er auch lahmer wird.Jedoch bin ich mir bei paar Sachen nicht zu sicher....
Prozessoren 21. November 2023

Worauf muss ich beim Motherboard achten?

Worauf muss ich beim Motherboard achten?: Tag! Ich würde mir gerne mal einen PC anschaffen, hab aber kaum Ahnung von Mainboards. Auf bestimmte werte muss man ja achten (CPU Sockel, usw). Was ist beim Kauf denn besonders Relevant? Und...
Prozessoren 21. Juli 2023

Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?

Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?: Ich will mir eine neue Festplatte kaufen da die alte (1TB HDD) ständig voll ist. Muss man da auf was bestimmtes achten damit sie mit dem Rest des PCs kompatibel ist? Und lohnt sich eine SSD wenn...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Juni 2023

Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?

Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?: Hallo, Wollte fragen worauf ich achten muss, wenn ich mir bald eine Rtx 4070ti auf ebay kleinanzeigen holen will? Also die sollte schon nur wenige Monate alt sein und im guten Zustand. Habe...
Grafikkarten 13. Juni 2023

Neue Grafikkarte für PC - worauf achten?

Neue Grafikkarte für PC - worauf achten?: Moin, in meinem PC habe ich noch eine RX 560 mit 4 GB Grafikspeicher eingebaut. Diese ist DDR5. Worauf muss ich achten, wenn ich eine neuere Grafikkarte besorgen möchte? Passt DDR6 auch bei mir?...
Grafikkarten 5. Mai 2023

Worauf achten bei Momitorkauf?

Worauf achten bei Momitorkauf?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Pc Monitor, den ich zur Erweiterung an meinen Gaming Laptop anschließen kann. Wichtig dabei ist mir, dass sie die gleiche Bildqualität haben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. März 2023

2 Monitor VESA stand, worauf achten?

2 Monitor VESA stand, worauf achten?: Hallo Community, ich besitze zwei Monitore (27zoll und 34 Zoll Ultra wide) und würde diese gern über irgend eine gute Tischhalterung fest machen. Ich bin ne ziemliche Leihe, daher die Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. März 2023

Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)?

Worauf achten vor dem Kauf von PC Hardware(PC bauen)?: Hi. Ich plane für demnächst eventuell einen neuen PC zusammenzubauen, da mein erster PC schon 10 Jahre alt ist und es Zeit wird, goodbye zu sagen! Mein Budget beträgt ~2500€ aber bisschen Luft...
Prozessoren 25. Februar 2023

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?

Worauf achten beim einbauen von neuem Netzteil in PC?: Hallo! Am Samstag habe ich vor das erste mal ein Netzteil zu wechseln. Das einzige was ich mich bisher getraut habe zu wechseln beziehungsweise ein und auszubauen war die GPU und der RAM. Ich...
Stromversorgung 3. Februar 2023

Worauf muss ich achten bei eine Grafikkarte?

Worauf muss ich achten bei eine Grafikkarte?: Hallo ich wollte mal nachfragen ich habe das Mainboard Gigabyte A320M mit ddr4 RAM muss ich beim Kauf einer Grafikkarte auch auf ddr4 achten ? Sry wenn die Frage dumm ist habe absolut keine Ahnung...
Grafikkarten 2. Januar 2023

CPU Tausch. Worauf muss ich achten?

CPU Tausch. Worauf muss ich achten?: Hi. Ich wollte meinen CPU Upgraden, weiß aber nicht, worauf ich achten muss. Kann mir jemand Helfen? Ich habe derzeit ein Netzteil mit 350W eingebaut. Mein Motherboard ist das MSI h110M pro-d und...
Prozessoren 24. Dezember 2022
Worauf achten bei 27 Zoll Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden