Woran kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei Woran kann es liegen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich öffne ein Spiel auf meinem Gaming PC und nach einigen Minuten nach Spielstart geht der Monitor einfach aus. Ich kann dagegen nichts machen und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pechele, 31. Dezember 2022.

1. Pechele
    Pechele Gast

Ich öffne ein Spiel auf meinem Gaming PC und nach einigen Minuten nach Spielstart geht der Monitor einfach aus. Ich kann dagegen nichts machen und ich kann den nicht anmachen. Die einige Möglichkeiten ist den Pc neuzustarten, aber das passiert bei jedem Spiel und das nervt kann mir jemand helfen?

Nvidia Geforce GTX 550 Ti

Intel Core i5

8 GB DDR4 RAM

1000 GB SSD

System Power 450 Watt

Falls ihr Fragen habt, fragt!

Danke im Voraus!

:)

2. eXEC-XTX
    eXEC-XTX Gast

RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

AW: RAM-Mythen aufgeklärt - der große Arbeitsspeicher Thread inkl. Langzeittest

Das ist mal wirklich eine blöde Frage *What? :what:
    Woran merkst du, dass die CPU zu stark übertaktet ist? Woran merkst du, dass die CL zu scharf gestellt ist? Woran merkst du, wie viel Takt zu viel für dein RAM ist? Woran merkst du, dass deine Grafikkarte zu stark übertaktet ist?
    ......

Ist doch immer das selbe, indem die Komponente - hier der RAM - instabil wird *Ugly :ugly:

Am besten mit Memtest+ prüfen

#3 eXEC-XTX
  3. ghostadmin
    ghostadmin Gast

CPU defekt - woran erkenn ich es?

Genau kaputt is kaputt. *Zwinker ;)
    Außer bei AMD, da macht man aus kaputten Quads dann X3 CPUs. *Fresse :fresse:

#3 ghostadmin
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

CPU defekt - woran erkenn ich es?

latiose88 schrieb: Bin gespannt was ihr dazu schreibt. Gruß Christoph. Zum Vergrößern anklicken....
    Moin du Leichenschänder *Fettes Grinsen :D

wie wärs wenn du mal deine Hardware postest?

Kann vieles sein weswegen der Rechner nicht startet, das einfachste wäre ein Board mit altem BIOS *Augenverdreht :schief:

#3 _Berge_
  5. teachmeluv
    teachmeluv Gast

Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

Wie heisst das Netzteil?

#3 teachmeluv
  6. ForrestGump
    ForrestGump Gast

Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

AW: Mein Pc an sich funktioniert nicht, woran könnte das liegen

RtZk schrieb: Anpressdruck des Kühlers mal überprüft? Zum Vergrößern anklicken....
    Oh Man !! Lauter Profis hier !!

#3 ForrestGump
Thema:

Woran kann es liegen?

Die Seite wird geladen...

Woran kann es liegen? - Similar Threads - Woran liegen

Forum Datum

Pc freeze woran könnte das liegen?

Pc freeze woran könnte das liegen?: Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat auch noch die Maus, Tastatur und mein Mikro...
Prozessoren 18. Februar 2025

PC hat Framedrops woran kann das liegen?

PC hat Framedrops woran kann das liegen?: Servus, und zwar habe ich extreme Framedrops im Windows sobald ich eine x-beliebige software starte oder irgendwelche prozesse durchgeführt werden. Woran kann das liegen? Zur info: Im Bios läuft...
Prozessoren 12. Januar 2025

Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?

Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?: Hallo, mein Computer startet sich bei bestimmten Spielaktionen einfach neu. Zum Beispiel beim Spiel *Escape The Backrooms* startet er sich während des Ladescreens neu. Ein ähnliches Problem tritt...
Mainboards 21. Juli 2024

Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?

Aorus B650 Mainboard kommt nicht ins Bios und VGA leuchtet. Woran könnte es liegen?: Guten Tag, ich bin so eben mit meinem Selbstbau PC fertig geworden. Wollte ihn booten und habe eine Rote VGA Lampe (Bild bekomme ich trotzdem) aber komme nicht ins Bios rein. Kann mir da jemand...
Mainboards 5. Juli 2024

Woran könnte es liegen GPU/Kabel oder mehr?

Woran könnte es liegen GPU/Kabel oder mehr?: Hallo, Ich bin dabei mir gerade einen neuen PC anzuschaffen halte normalerweise nicht so viel von gebrauchten PC's jedoch habe ich hier ein Wunder gefunden Listenpreis 5100€ auf kleinanzeigen für...
Grafikkarten 29. Juni 2024

PC funktioniert nach CPU-Lüfterwechsel nicht mehr richtig, woran kann's liegen?

PC funktioniert nach CPU-Lüfterwechsel nicht mehr richtig, woran kann's liegen?: Ich hatte den CPU-Lüfter gewechselt und als ich ihn starten wollte, fing die CPU-Kontrollleuchte an zu leuchten. Habe daraufhin die CPU kontrolliert, konnte keine Mängel feststellen. Nun leuchtet...
Prozessoren 15. Juni 2024

PC kaputt woran liegst?

PC kaputt woran liegst?: Hallo der Fehler tritt ab und zu auf und erscheint immer an anderen stellen. Woran könnte es liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-kaputt-woran-liegst
Grafikkarten 11. März 2024

Neuen PC zusammen gebaut und er läuft nicht! Woran kann es liegen?

Neuen PC zusammen gebaut und er läuft nicht! Woran kann es liegen?: Guten Morgen Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. CPU: Ryzen 7800x3d GPU: Gigabyte RTX 4080 Super Gaming OC RAM: G.Skill Trident Neo DDR 5-6000 M.2 SSD: Crucial T500 Mob:...
Prozessoren 18. Februar 2024

Spiele laufen nicht flüssig woran kann das liegen?

Spiele laufen nicht flüssig woran kann das liegen?: Ich hab die 4070 super gekauft und hab vor alles aufzurüsten aber meine FPS sind in manchen Games gleich geblieben wie z.B. Fortnite. Es läuft mit rukeln. Dieses rukeln ist nicht permanent aber...
Mainboards 22. Januar 2024

Woran kann es genau liegen?

Woran kann es genau liegen?: Hey, ich frage mich, woran es liegen könnte das wenn man was spielt und das Spiel wie aus dem nichts hängen bleibt und man gar nix machen kann. Nicht einmal in den Task Manager kann man. Aber...
Software & Treiber 13. Dezember 2023

Woran kann es liegen dass der Kühler nicht auf den AMD Ryzen 7 passt?

Woran kann es liegen dass der Kühler nicht auf den AMD Ryzen 7 passt?: Lüfter ist ein Endorfy Spartan 5 Max der sollte laut Beschreibung auf den Sockel AM4 passen. Man kann den auf der einen Seite einhängen aber dann nicht runter drücken, so als ob der Chip ein...
Prozessoren 6. August 2023

PC ruckelt seit kurzem beim zocken. woran kann das liegen?

PC ruckelt seit kurzem beim zocken. woran kann das liegen?: Hallo, seit kurzer Zeit ruckelt mein PC beim spielen. Dabei spielt es keine Rolle um welches spiel es sich handelt. An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da diese sehr gut ist....
Software & Treiber 12. Juli 2023

Pc geht während dem Zocken komplett aus. Woran kann es liegen?

Pc geht während dem Zocken komplett aus. Woran kann es liegen?: Hi ich habe letztens beinahe meinen gesamten PC geupgradet und seit dem ich ein neues Netzteil habe (BeQuiet System Power 10 650 Watt (80+)) geht mein PC manchmal einfach aus. Jedoch ist das...
Stromversorgung 19. Juni 2023
Woran kann es liegen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden