Woran kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei Woran kann es liegen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich öffne ein Spiel auf meinem Gaming PC und nach einigen Minuten nach Spielstart geht der Monitor einfach aus. Ich kann dagegen nichts machen und ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pechele, 31. Dezember 2022.

  1. Pechele
    Pechele Gast

    Ich öffne ein Spiel auf meinem Gaming PC und nach einigen Minuten nach Spielstart geht der Monitor einfach aus. Ich kann dagegen nichts machen und ich kann den nicht anmachen. Die einige Möglichkeiten ist den Pc neuzustarten, aber das passiert bei jedem Spiel und das nervt kann mir jemand helfen?

    Nvidia Geforce GTX 550 Ti

    Intel Core i5

    8 GB DDR4 RAM

    1000 GB SSD

    System Power 450 Watt

    Falls ihr Fragen habt, fragt!

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woran kann es liegen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden