Ps4 bild verrschwindet nach gewisser zeit?

Diskutiere und helfe bei Ps4 bild verrschwindet nach gewisser zeit? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend ich habe ein problem mit meiner ps4 undwar wenn ich diese einschalte und mit meinem bildschirm verbinde funktioniert alles super. aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anton610, 30. Dezember 2022.

1. Anton610
    Anton610 Gast

Guten Abend

ich habe ein problem mit meiner ps4 undwar wenn ich diese einschalte und mit meinem bildschirm verbinde funktioniert alles super. aber dann nach kurzer zeit geht auf einmal das gesamte bild weg, die ps4 zeigt aber noch licht. Ich habe auch schon versucht den monitor zu wechseln aber daran liegt es auch nicht, zudem wenn dann das bild weg ist ist mein Controller auf einmal auch aus.

vielleicht kann mir ja jemand helfen

LG

Anton

:)

2. yingtao
    yingtao Gast

Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.

#3 yingtao
  3. Research
    Research Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Hat die PS4 nicht nur SATAII?

#3 Research
  4. sgdJacksy
    sgdJacksy Gast

RX5700XT taktet in Fortnite nicht hoch!

Ist eigentlich Geschmackssache. Es muss ja dir passen.
    Bei den Komponenten hast du nichts falsch gemacht (Qualität und im mittleren Preissegment)

Ich bevorzuge halt MSI weil ich das Click UEFI mag und schon ewig damit arbeite. Noch dazu bin ich Intel Nutzer (merkt man wahrscheinlich weil ich nicht genau sagen kann wo gewisse Einstellungen im BIOS oder im AMD Overdrive etc. zu finden sind)
    Kommt noch dazu, dass ich nVidia nutze. Aber der Anwendungszweck ist halt ein gänzlich anderer. Spielen tu ich hauptsächlich auf der PS4.

#3 sgdJacksy
  5. GEChun
    GEChun Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Research schrieb: Hat die PS4 nicht nur SATAII? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der PS4 würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen das es SATA III ist... kann auch SATA II sein.

Die Pro allerdings hat definitiv ne SATA III Schnittstelle *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 GEChun
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

AW: 2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

Mit welchem Format wurde dann die HD an der Ps4 formatiert?

Ansonsten gibt's hier eine Anleitung dazu:
    How to Format an External Hard Drive for PS4

#3 Eol_Ruin
Thema:

Ps4 bild verrschwindet nach gewisser zeit?

Die Seite wird geladen...

Ps4 bild verrschwindet nach gewisser zeit? - Similar Threads - Ps4 bild verrschwindet

Forum Datum

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?

Kann ich mit der PS4 Version von Rocket League auf der PS5 120fps haben?: Es ist ja nur die PS4 Version aber mein Monitor kann ich hier mit 120hz nutzen und 1440p bei anderen Spielen mit ps4 Version schaltet der Monitor immer auf 60hz um das Spiel fühlt sich auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2025

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?

welcher monitor ist besser für zocken mit der ps4 pro hauptsächlich fortnite?: Sonst könnt ihr mir auch gerne andere empfehlen bis 300€ will mir übrigens in zukunft ein pc kaufen falls das von bedeutung hat...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?

Ps4 slim schaltet sich von selbst aus?: Hallo Leute, meine Playstation 4 schaltet sich komplett selbst aus nachdem ich sie angeschaltet habe. Kurz vor dem Ausschalten flackert der Bildschirm etwas und wird dann schwarz. Auch die...
Stromversorgung 15. Januar 2025

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?

Welche interne SSD für PS4 (Standard)?: Könnt ihr was passendes 2 GB empfehlen für PS4 (Standardversion). Hab gehört PS4 unterstützt nur bis SATA3 ? Auf was muss ich noch achten?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2024

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4

Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4: Gran Turismo feiert Jubiläum mit kostenloser Spielversion für PS5 und PS4 Ab dem 6. Dezember 2024 erscheint „My First Gran Turismo“ als kostenlose Version für die PlayStation 4 und die...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen

PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen: PlayStation 5 Pro verbessert die Bildqualität von PS4-Spielen Natürlich könnt ihr an diesem Mid-Generation-Refresh auch weiterhin alle gewohnten PS5- aber auch PS4-Spiele nutzen. Das gilt eben...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5

PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5: PlayStation Plus: Das sind die Titel im November für die PS4 und PS5 Ab dem 1. November können die folgenden drei Titel heruntergeladen werden:. PlayStation Plus: Das sind die Titel im November...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2024

4K Monitor ps4 pro?

4K Monitor ps4 pro?: Habe eine PS4 pro spiele es auf 65 Zoll 4K aber möchte auf 32 Zoll Gaming Monitor wechseln. Meine Frage ist jeder 4K Monitor gleich bei der Schärfe. Gibt es 4K Monitore die anders auflösen trotz...
Grafikkarten 28. Oktober 2024

Gaming Monitor bild einstellen ps4?

Gaming Monitor bild einstellen ps4?: Hallo ich hab mir einen msi optix mpg341cqr gekauft und will das bild vergößern .wie funktioniert das ? lg https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-bild-einstellen-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Oktober 2021

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?: Hi und zwar hab ich mir einen neuen Monitor bestellt für die ps4 und wollte beide Geräte mit dem mitgelieferten HDMI Kabel anschließen. Nur habe ich jetzt das Problem wenn ich meinen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

Monitor zeigt für PS4 kein Bild?

Monitor zeigt für PS4 kein Bild?: Hey mein Monitor zeigt meine ps4 nicht an obwohl alles angeschlossen ist am Fernseher klappt es und wenn ich mein pc an mein Monitor schließe geht es auch kann mir wer weiter helfen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?: Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz. dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit folgende lösungen hab ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2021

Bild wird abgeschnitten auf der Ps4?

Bild wird abgeschnitten auf der Ps4?: Guten Tag, ich habe das Problem das der Bildschirm Rand abgeschnitten wird also es wird nicht alles angezeigt in den ps4 Einstellungen selbst habe ich schon den Anzeigebereich geändert leider ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2020
Ps4 bild verrschwindet nach gewisser zeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden