Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also welche Zeichen stehen dafür das Schutzschaltungen drin sind oder nicht? Oder das das Netzteil in Ordnung fürs Gaming ist mit ein i5 11400f und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Donik457, 18. Mai 2023.

1. Donik457
    Donik457 Gast

Also welche Zeichen stehen dafür das Schutzschaltungen drin sind oder nicht? Oder das das Netzteil in Ordnung fürs Gaming ist mit ein i5 11400f und eine GTX 1650 Oc bei 450 Watt.

:)

#1 Donik457, 18. Mai 2023
Thema:

Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil? - Similar Threads - Woran erkenne China

Forum Datum

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab

Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab: Neuer OLED-Hersteller aus China zeichnet sich ab Im Grunde teilen sich da BOE, LG Display und Samsung Display die größten Teile des Marktes unter sich auf. Allerdings würde sicherlich zum...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Woran erkenne ich ein China Böller Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden