Woran erkenne ich ob ein Prozessor leistungsfähiger als der andere ist?

Diskutiere und helfe bei Woran erkenne ich ob ein Prozessor leistungsfähiger als der andere ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu dem Thema CPU. Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet und die verschiedenen Bezeichnungen machen mich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FATR1903, 15. Februar 2021.

  1. FATR1903
    FATR1903 Gast

    Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zu dem Thema CPU. Ich bin ein absoluter Laie auf diesem Gebiet und die verschiedenen Bezeichnungen machen mich wahnsinnig. Habe zwar diverse Vergleichsseiten hierzu gefunden, die zeigen mir jedoch nur die einzelnen Eigenschaften wie Taktfrequenz, Turbo (1 Kern) und Turbo (Alle Kerne) an!? Welche Eigenschaften geben mir also an, welcher Prozessor leistungsfähiger bzw. besser ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woran erkenne ich ob ein Prozessor leistungsfähiger als der andere ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden