eine von zwei internen festplatten formatieren, woran erkenne ich die richtige?

Diskutiere und helfe bei eine von zwei internen festplatten formatieren, woran erkenne ich die richtige? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; eine von zwei internen festplatten formatieren, woran erkenne ich die richtige? ich habe 2 interne 500gb festplatten, beide von... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Oktober 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    eine von zwei internen festplatten formatieren, woran erkenne ich die richtige?



    ich habe 2 interne 500gb festplatten, beide von maxtor im pc, unterscheiden tun die sich glaube ich nur im chache, die eine hat 32mb, die andere 16.
    habe irgendwie grade ein virus auf dem pc gekommen, sodass sich son angebliches antivirenprogramm von selber öffnet und irgendwas scannt, auf avira kann ich nicht zugreifen, das programm lässt sich nicht schließen taskmanager nicht öffnen und sowas..
    jetzt will ich die eine von den beiden Formatieren, also erstmal nur die auf der windows installiert ist. Aber da ich auf beiden festplatten wichtige daten hab, will ich erstmal nur die hauptplatte (c) formatieren und dann wieder neu auflegen.. aber woran erkenne ich jetzt die richtige?? die andere hieß bei mir im arbeitsplatz immer (Z) aber jetzt wird mir von der windows cd nur (C) und (D) angezeit eine mit ner größe von 10378 die andere mit der größe von 10380.. das der nicht direkt 500gb anzeit hatte ich voher auch schon aber woran erkenne ich die richtige??
    habs schon mir einer abbauen versucht um zu sehen von welcher der normal booten würde aber das klappt irgendwie nicht, da er die dann nicht erkennt? .. naja schnelle
    hilfe wäre gut:/
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    FAQ Video-Digitalisierung, Fragen zum Digitalisieren von Super8 ...
    http://www.filmscanner.info/FragenVideodigitalisierung.html

    i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support | Allgemeines zur 8000 ...
    http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/thread.php?threadid=147133

    Portable Programme auf USB-Stick nutzen, ohne auf PC Spuren zu ...
    http://portableapps.com/node/23446

    Samsung S1 Mini 4,6 cm externe Festplatte 120 GB, USB: Amazon.de ...
    http://www.amazon.de/Samsung-Mini-externe-Festplatte-pianoschwarz/dp/B001IZZ35I

    Wie erkenne ich Spionage-Tool auf Notebook? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=764675

    Windows 7 (64bit) über Windows XP Professional (32Bit ...
    http://forum.chip.de/windows-7/windows-7-64bit-ueber-windows-xp-professional-32bit-installieren-geht-1454801.html

    Was würde passieren, wenn meine Festplatte "drin" wäre? (Internet ...
    http://www.computerfrage.net/frage/was-wuerde-passieren-wenn-meine-festplatte-drin-waere
     
Thema:

eine von zwei internen festplatten formatieren, woran erkenne ich die richtige?

Die Seite wird geladen...

eine von zwei internen festplatten formatieren, woran erkenne ich die richtige? - Similar Threads - internen festplatten formatieren

Forum Datum

Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten?

Ich will mir eine neue interne Festplatte kaufen. Muss ich auf irgendetwas achten?: Muss die von einer speziellen Firma sein? Ist egal ob es noch eine SSD oder HDD ist? Ist es möglich drei Festplatten im PC eingebaut zu haben?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2024

Welche interne Festplatte für diesen PC?

Welche interne Festplatte für diesen PC?: Moin Leute! Eine Freundin von mir beklagt sich ständig, dass sie nicht genug Speicher auf dem PC hat und ich habe gesehen, dass sie nur 235 GB insgesamt hat, was ja heutzutage sehr wenig ist. Da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Probleme beim Initialisieren meiner neuen internen Festplatte?

Probleme beim Initialisieren meiner neuen internen Festplatte?: Hallo, ich habe zu weihnachten eine neue interne Festplatte bekommen und wollte mich heute darum kümmern. Dafür habe die entsprechenden Kabel an die Festplatte angeschlossen und diese dann auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2023

Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?

Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?: Meine hat leider (fast) schon den Geist aufgegeben. Tickt nur noch dat Ding. HDD reicht vollkommen, SSD würde ich bei einem günstigem Angebot kaufen. Mindestens 1 TB sollte es schon sein. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2023

Interne Festplatte einbauen?

Interne Festplatte einbauen?: Ich wollte mir eine Interne HDD Festplatte 2,5 zoll kaufen aber ich habe nicht diesen Rahmen im PC wo man diese Festplatte einbaut. Und ich weiß auch nicht ob die Festplatte mit meinem PC/System...
Mainboards 1. Oktober 2023

Interne Festplatte beim PC wechseln funktioniert nicht?

Interne Festplatte beim PC wechseln funktioniert nicht?: Ich habe mir eine neue Ssd Festplatte geholt, da bei meiner alten nur eine Fehlermeldung kam. Wenn ich meinen PC jetzt mit der neuen Festplatte hochfahre, kommt da nur Missing operating system....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2023

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?

Interne oder Externe SSD Festplatte für meinen Laptop? SSD selber bauen?: Hey Leute, Ich habe seit letzten Monat einen neuen "Omen Gaming Laptop 16-k0950nz" (i9, 32 GB Ram, 2TB SSD) Da ich Musikproduzent bin und mit vielen großen VSTs bzw. Soundbanks arbeite, bin ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2023

Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?

Riesen Problem! Ich habe mir eine interne Festplatte gekauft.?: Hallöchen, ich habe mir heute eine neue interne Festplatte gekauft, habe diese auch eingesetzt und wollte starten.. hat mir aber dauerhaft diese Melden angezeigt also habe ich mich schlau gemacht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?

MacBook Pro 2016 13' erkennt weder neue interne SSD, noch alte HDD Festplatte. Wieso?: Hey, ich wollte den internen Speicher von meinem MacBook Pro erweitern. Die neue SSD wird jedoch im Festplattendienstprogramm nicht erkannt. Habe darauf die alte Festplatte versucht wieder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Dezember 2021

Interne oder externe SSD Festplatte?

Interne oder externe SSD Festplatte?: Was ist besser? Mein Freund sagt ich soll mir eine interne kaufen, die er dann verbauen kann aufgrund besserer Leistung. Aber im Internet stehen die unterschiedlichsten Sachen dazu. Ich kenne mich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. September 2021

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...

Kann ich auf eine externe Festplatte einen Backup von der internen Festplatte meines IMacs...: Also wenn ich zB. meine Fotos Mediathek auf der externen SSD habe, und gerne mit einer anderen Externen Backup Festplatte sowohl die interne als auch die externe Backupen möchte. Geht das? LG....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2021

Interne Festplatte zu extern machen?

Interne Festplatte zu extern machen?: Hallo ich bekomme bald eine Series S und wollte fragen ob ich meine interne 1TB HDD von der alten Xbox One abbauen kann von der Konsole und per SATA zu USB an meine Series s dranmachen kann LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2020

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren

Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren: Interne Festplatte auf Werkszustand zurücksetzen, komplett formatieren
Computerfragen 15. September 2013
eine von zwei internen festplatten formatieren, woran erkenne ich die richtige? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden