Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?

Diskutiere und helfe bei Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by gonzo1233, Aug 26, 2023.

1. gonzo1233
    gonzo1233 Gast

Heute habe ich die Original Festplatte von meinem neuen Pollin Rechner (für 85€) auf eine SSD geklont, dafür habe ich das freie und robuste Clonezilla auf einem Mint USB Stift verwendet. Clonezilla gibt es im Mint Repository und auch als bootbares ISO.
    Ein freies aber etwas bedienfreundlicheres Programm würde mich sehr interessieren.

:)

#1 gonzo1233, Aug 26, 2023
Thema:

Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows?

Loading...

Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows? - Similar Threads - klont Festplatten Datensicherung

Forum Date

HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern

HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern: HDDs von Drittanbietern: Synology in Gesprächen mit Festplatten-Herstellern ein europäischer Mitarbeiter, hat in einem Kommentar auf YouTube unter dem Beitrag „Synology Solution Data 2025“ einen...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:33 AM

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Jul 30, 2025
Womit klont ihr eure Festplatten zur Datensicherung oder Duplizierung von Linux und windows? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice