Woher kommt nur diese miese Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Woher kommt nur diese miese Auflösung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ‍♂️ also ich bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende!!! Ich habe wirklich so ziemlich alles versucht, was ich kenne. Betriebssystem zurück... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von patrik561, 10. Juli 2024.

1. patrik561
    patrik561 Gast

Hallo, ‍♂️

also ich bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende!!!
    Ich habe wirklich so ziemlich alles versucht, was ich kenne.
    Betriebssystem zurück gesetzt, sogar ein BIOS Update usw. alle möglichen Settings ausprobiert und nichts hilft.
    Ich meine, ich bin kein Profi und der PC gerade mal 2 Monate alt.
    Ich muss ein Defekt ausschließen, weil sonst muss ich den Einschicken.
    Aber kaputt scheint der auch nicht zu sein.
    Das ist mit Sicherheit eine Einstellung.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Achso, ich hänge ein Drive Link an, damit Ihr sehen könnt, was ich meine.
    Specs:

Palit GeForce RTX 3060 Dual 12G

AMD Ryzen 5 5600X, 6x 3.70 GHz (Turbo: 4.60 GHz)

32 GB RAM DDR4 …. Das sind doch keine schlechten Teile. Und achso, der Bildschirm ist ein „Asus VA24EHF“ … könnte das nicht auch an dem liegen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen

https://drive.google.com/file/d/10Q3xrA7phIQ-1djNK4S_K8sGClIVCMWD/view?usp=drivesdk

:)

#1 patrik561, 10. Juli 2024
Thema:

Woher kommt nur diese miese Auflösung?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt nur diese miese Auflösung? - Similar Threads - miese Auflösung

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr

Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt

Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt: Blink Außenkamera 2K+: Neue Sicherheitskamera mit höherer Auflösung vorgestellt Die frisch vorgestellte Blink Außenkamera 2K+ setzt, wie der Name unschwer erkennen lässt, auf eine höhere...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling

LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling: LG UltraGear evo: Neue Monitore mit 5K-Auflösung und KI-Upscaling Unter dem Namen UltraGear evo fasst das Unternehmen künftig Monitore zusammen, die Auflösungen von 5K und höher bieten. Dabei...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2025

Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen

Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen: Razer Kiyo V2: Neue Webcam mit 4K-Auflösung und KI-Funktionen gleich zwei Ableger vorgestellt: Das sind die beiden Varianten Razer Kiyo V2 und Kiyo V2 X. Laut dem Hersteller richtet man sich mit...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2025

Amazon Ring: Neue Kameras und Türklingeln mit 4K-Auflösung, KI-Funktionen und mehr

Amazon Ring: Neue Kameras und Türklingeln mit 4K-Auflösung, KI-Funktionen und mehr: Amazon Ring: Neue Kameras und Türklingeln mit 4K-Auflösung, KI-Funktionen und mehr Zum einen gibt es da neue Sicherheitskameras, aber auch neue Videotürklingeln zu bestaunen. Konkret kommen fünf...
User-Neuigkeiten 30. September 2025

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung

Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung: Philips Hue: Kabelgebundene Videotürklingel kommt mit 2K-Auflösung Nun habe ich ein erstes „echtes“ Bild auftreiben können, denn die Hue-Videotürklingel steht unmittelbar vor der Vorstellung, wie...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung

Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung: Ezviz HP7 Pro: Neue Video-Türsprechanlage mit 4K-Auflösung Das neue Modell HP7 Pro ist bereits in Deutschland zu haben und kostet 399,99 Euro. Zuschlagen könnt ihr bei Interesse sowohl bei...
User-Neuigkeiten 10. August 2025

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung

Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung: Honor MagicBook Pro 14: Premium-Notebook mit 3.1K-Auflösung Es handelt sich hier um ein Premium-Notebook mit einem OLED-Display, das im Format 3:2 und mit einer Auflösung von 3.1K (3.120 x 2.080...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro

Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro: Samsungs kommendes XR-Headset angeblich mit höherer Auflösung als die Apple Vision Pro Dabei handelt es sich um eine Variante mit 1,3 Zoll Diagonale für die Micro-OLED-Bildschirme. Zu den...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig...

hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig...: Servus. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen und zwar es geht um ein pc vorher hat der noch normal funktioniert aber komischerweise fing der auf einmal an komische geräuche zu machen...
Prozessoren 15. April 2024

„Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen

„Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen: „Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen Allerdings ist sein jüngster Streicht, der verkopfte Zeitreise-Streifen „Tenet“ zu einem ungünstigen Zeitpunkt gestartet....
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

Miese Verbindung trotz max. Bandbreite

Miese Verbindung trotz max. Bandbreite: Hey hey all. Ja ich habe das Problem das ich 8 mbit Leitung habe, max. auch ankommt (Steht so im Router und von o² bestätigt) aber trotzdem im Spiel zu mehr als übertriebenen Lags kommt....
Software & Treiber 26. September 2010
Woher kommt nur diese miese Auflösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden