Woher kommt nur diese miese Auflösung?

Diskutiere und helfe bei Woher kommt nur diese miese Auflösung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ‍♂️ also ich bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende!!! Ich habe wirklich so ziemlich alles versucht, was ich kenne. Betriebssystem zurück... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von patrik561, 10. Juli 2024.

1. patrik561
    patrik561 Gast

Hallo, ‍♂️

also ich bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende!!!
    Ich habe wirklich so ziemlich alles versucht, was ich kenne.
    Betriebssystem zurück gesetzt, sogar ein BIOS Update usw. alle möglichen Settings ausprobiert und nichts hilft.
    Ich meine, ich bin kein Profi und der PC gerade mal 2 Monate alt.
    Ich muss ein Defekt ausschließen, weil sonst muss ich den Einschicken.
    Aber kaputt scheint der auch nicht zu sein.
    Das ist mit Sicherheit eine Einstellung.
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Achso, ich hänge ein Drive Link an, damit Ihr sehen könnt, was ich meine.
    Specs:

Palit GeForce RTX 3060 Dual 12G

AMD Ryzen 5 5600X, 6x 3.70 GHz (Turbo: 4.60 GHz)

32 GB RAM DDR4 …. Das sind doch keine schlechten Teile. Und achso, der Bildschirm ist ein „Asus VA24EHF“ … könnte das nicht auch an dem liegen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen

https://drive.google.com/file/d/10Q3xrA7phIQ-1djNK4S_K8sGClIVCMWD/view?usp=drivesdk

:)

#1 patrik561, 10. Juli 2024
Thema:

Woher kommt nur diese miese Auflösung?

Die Seite wird geladen...

Woher kommt nur diese miese Auflösung? - Similar Threads - miese Auflösung

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:02 Uhr