„Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen

Diskutiere und helfe bei „Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen Allerdings ist sein jüngster Streicht, der verkopfte Zeitreise-Streifen „Tenet“ zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.373
    Zustimmungen:
    12

    „Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen

    Allerdings ist sein jüngster Streicht, der verkopfte Zeitreise-Streifen „Tenet“ zu einem ungünstigen Zeitpunkt gestartet. Beispielsweise schließen viele Kinos der Kette Cineworld derzeit wieder in den USA und Großbritannien – wegen des Coronavirus.

    „Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen
     
Thema:

„Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden