Miese Verbindung trotz max. Bandbreite

Diskutiere und helfe bei Miese Verbindung trotz max. Bandbreite im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hey all. Ja ich habe das Problem das ich 8 mbit Leitung habe, max. auch ankommt (Steht so im Router und von o² bestätigt) aber trotzdem im Spiel... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 26. September 2010.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hey hey all.

    Ja ich habe das Problem das ich 8 mbit Leitung habe, max. auch ankommt (Steht so im Router und von o² bestätigt) aber trotzdem im Spiel zu mehr als übertriebenen Lags kommt.
    Internetseiten sind sehr langsam, Teamspeak PL von 6-12%.

    Das ganze passiert ab Nachmittag bis Abends irgendwann wo die meisten off gehen.

    Aber nicht immer, nur zwischendurch an unbestimmten Tagen.
    Wenn ich den Router neu starte bleibts für nen paar Sekunden top danach schmierts wieder ab.

    Am Ende siehts dann so aus als hätte ich eine Leitung von 1-2 MBit vll.
    Testen tu ich dieses durch speed.io hauptsächlich wo dann drin steht zum Teil das meine Verbindung mit so und soviel KBits ist und die Verbindung zwischen Sehr gut und gut schwankt in dieser nervigen Zeit.

    o² meint es liegt am Rechner, aber nach 23 Uhr etwa siehts wieder gut aus obwohl man GARNICHTS verändert hat.

    Hat wer eine Idee?
     
    #1 Azzurri, 26. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Was sagen die router daten?? Wenn die konstant bleiben dann würde ich auch sagen es liegt an deinem rechner weil normal is das net. Und wenn du via Speed.io dein inet testest mach das in 10 min abschnitten und das eine stunde lang wenn da dann immer noch alles normal ist mach mal den Netztwerktreiber neu.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gugg Dir die CRC Fehler an. Die verursachen sowas. Ab einem bestimmen Level wirds spürbar. Zuerst mit DL Schwankungen, bis hin zu Laggs. Ab 30 pro Minute ist so die Schmerzgrenze...
     
  4. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    3 PC's haben es auf einen Schlag und hört gleichzeitigt auf, also kann es nicht am PC liegen.

    Einmal ging es wieder in Ordnung als ich den Router komplett Resettet habe, gestern musste ich ihn leider aus machen und danach ging das Theater wieder los.

    An den PCs kann es nicht liegen und ich habe auch kA wie ich CRC Fehler kontrollieren kann, weiß nicht mal was das ist^^
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Indem Du im Routermenü Dir mal DSL Infos anzeigen lässt. Vorausgesetzt, das Modem ist integriert.
     
  6. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Habe kA davon.
    Aber das Menü für DSL ist nicht dabei, es ist nur die völlige Bedienung für den Router einzustellen.
     
  7. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor, kann ich dieses Kabel für 144Hz verwenden

    AW: Neuer Monitor, kann ich dieses Kabel für 144Hz verwenden

    Das FHD weniger Bandbreite als WQHD oder UHD braucht und deswegen auch langsamere Verbindungen damit funktionieren.
     
    #3 JoM79
  8. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    Internet funktioniert trotz Verbindung nicht

    Den neusten Lantreiber drauf? Meistens im Chipsatztreiber integriert, oder was selten vorkommt das Datum muss erst neu eingestellt werden
     
    #3 PC-Bastler_2011
  9. Elistaer
    Elistaer Gast

    Internet funktioniert trotz Verbindung nicht

    Schmeiß Avira runter und nehme nur den Windows defender am Anfang.

    Wie willst du deine Verbindung herstellen (LAN, oder WLAN).

    Geht die Verbindung über einen Router oder Switch bzw direkt an deine Internet Anbindung.

    Geh mal in deine Router Einstellungen und such deinen Rechner.

    Auf der Internetseite deines Mainboard Herstellers findest du auch neue Chipsatz Treiber. Diese kannst du auch zur Not mit dem Handy herunterladen.

    Der Fehler vom Start post ist eigentlich aus dem Schreiben von Codes für Programme und könnte viele Möglichkeiten haben, darunter auch Fehler bei der Installation von Windows bzw des Browsers.

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
  10. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Internet funktioniert trotz Verbindung nicht

    Die Hard- und Software wäre wichtiger.
     
    #3 wuselsurfer
  11. Zinga
    Zinga Gast

    Internet funktioniert trotz Verbindung nicht

    tritt das problem auch auf wenn du das WLAN komplett deaktivierst und die verbindung über LAN testest ?
     
    #3 Zinga
Thema:

Miese Verbindung trotz max. Bandbreite

Die Seite wird geladen...

Miese Verbindung trotz max. Bandbreite - Similar Threads - Miese Verbindung trotz

Forum Datum

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?

Wie verbinde ich meinen Drucker zu meinen PC?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-meinen-drucker-zu-meinen-pc
Software & Treiber 18. März 2024

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?

Monitor mit PC wollen Ned verbinden?: Moinsen, vorerst: ich checke absolut nichts in PCs. Ich bin ein anfänger Gamer und habe mir deshalb nen gebrauchten (guten) PC gekauft. Monitor hatte ich schon. Ich habe alles angeschlossen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2024

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?

Wie verbinde ich die Kabel von den Frontanschlüsse mit den Mainboard richtig?: Hallo , und zwar hab ich das Problem das ich die Kabel von den Frontanschlüssen also Power Sw, Reset sw, HDDLED und die anderen zwei entfernt hab und nicht mehr weiß wohin was richtig ist .Also...
Mainboards 15. Februar 2024

Hp drucker mit wlan verbinden?

Hp drucker mit wlan verbinden?: Wie mache ich das? Im Internet ist es mir zu unverständlich :( muss wichtige Sachen ausdrucken. Der drucker war mit dem alten Wlan kasten( funktioniert nicht mehr) verbunden und jetzt habe ich...
Software & Treiber 15. Februar 2024

PS 5 mit Kopfhörern verbinden?

PS 5 mit Kopfhörern verbinden?: Ich möchte die PS 5 gerne mit meinen kabelgebunden Over Ear Kopfhörern verbinden. Wenn ich diese in den Audio Eingang des Monitors stecke, behauptet das System aber weiterhin der Sound werde über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2024

Gaming Laptop mit monitor verbinden?

Gaming Laptop mit monitor verbinden?: Jungs, hab ein Gaming Laptop Geforce rtx 3060 i7 144 hz. Durchgehend 150 bis 190 ffps. Wenn ich mein Laptop mit einer 144hz oder 244 hz monitor verbinden würde, hätte ich dann mehr ffps oder ffps...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?

Warum kann ich mein Canon Drucker nicht mit meinem Handy verbinden?: Letzte Woche ging es noch https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-mein-canon-drucker-nicht-mit-meinem-handy-verbinden
Software & Treiber 23. Januar 2024

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?: Guten Tag zusammen, Ich habe gerade nach langer Zeit meinen alten Laptop wieder zum laufen gebracht. Problem ist aber, ich muss ins Internet rein und ich bekomme jedes Mal diese Meldung, wenn ich...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Schlechte Verbindung obwohl 500mbit Leitung?

Schlechte Verbindung obwohl 500mbit Leitung?: Hallo, ich wohne jetzt seit Herbst mit Freunden in einer Wohnung und wir haben uns extra einen etwas besseren Tarif genommen damit wir besseres Internet haben. Ich habe das Mainboard MSi b450...
Mainboards 10. Januar 2024

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?

Nintendo Switch mit zwei Monitoren verbinden?: Kann man für ein breiteres bild zwei Bildschirme nebeneinander verbinden? Also mit einem Hdmi Splitter müsste es machbar sein aber kommt die switch damit klar also geht das mit der überhaupt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2023

„Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen

„Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen: „Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen Allerdings ist sein jüngster Streicht, der verkopfte Zeitreise-Streifen „Tenet“ zu einem ungünstigen Zeitpunkt gestartet....
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

GEMA Trojaner richtig mies

GEMA Trojaner richtig mies: Habe das gleiche Problem.... Hatte am Sonntag erst den bka Trojaner.. den könnte ich aber im abgesicherten Modus über einen vorher gesetzten Punkt in der Systemwiederherstellung entfernen...
freie Fragen 3. Dezember 2011

TP-Link Wlan-Router TL-WR941ND -- Empfang hoch Datendurchsatz mies

TP-Link Wlan-Router TL-WR941ND -- Empfang hoch Datendurchsatz mies: Hab mir vor 1ner Woche den oben erwähnten WLAN-Router als ersatz für meine AQUIP 54G-Router geholt ... habe auch überall mind. 85% oder mehr Signalstärke und laut Aussage Win7 und XP hervorragende...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Februar 2011
Miese Verbindung trotz max. Bandbreite solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lte miese bandbreite trotz super empfang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden