hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig...

Diskutiere und helfe bei hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen und zwar es geht um ein pc vorher hat der noch normal funktioniert aber komischerweise fing... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tim4444, 15. April 2024.

1. Tim4444
    Tim4444 Gast

Servus. Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen und zwar es geht um ein pc vorher hat der noch normal funktioniert aber komischerweise fing der auf einmal an komische geräuche zu machen die geräusche kommen nur manchmal vor und er wackelt auch manchmal und komischerweise wird mir kein bild mehr angezeigt also wenn ich zum Beispiel ein ram stick raus stecke oder zwei rams rein stecke dann muss ich halt auf das an/aus Schalter Knopf 4-5 drücken da sonst kein Bild angezeigt wird und nun funktioniert jetzt irgendwie nichts mehr hab versucht die ram sticks in den andren slots rein zu stecken aber leider hilft das auch nicht mehr also es wird mir nur ganz selten ein bild angezeigt dafür müsste ich halt die ganze zeit ram stick raus stecken und wieder rein stecken und halt auf an/aus Schlater Knopf drücken 4-4 mal bis überhaupt ein Bild erscheint weil wenn ich auf den Knopf nicht 4-4 drücke dann geht der pc an und wieder aus und immer so weiter…

mein Mainboard: https://amzn.eu/d/jc9FSTn

PS: mansche sagen das der Mainboard oder ram sticks kaputt wären also es werden immer andere sachen gestellt entweder das kaputt dies kaputt vielleicht kennt sich ja jemand von euch aus und kann mir die frage richtig beantworten ob es wirklich an Mainboard liegt oder an dem ram sticks etc. Vielen dank

:)

2. DasWurmi
    DasWurmi Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich hoffe ich kann mich hier mal kurz einklinken und werde nicht zu Boden getrampelt ^^

Da mein aktuelles Netzteil (ein älteres Corsair mit 650W) viel zu laut für meinen PC ist, überlege ich evtl. mein ebenfalls betagtes im Momentan in meinem 2.PC werkelndes FSP450-60EP für meinen PC zu verwenden.
    Von den Anschlüssen her würds gehen. Generelle Meinungen zu diesem Netzteil in übereinstimmung mit meinen Komponenten (siehe unten in der Signatur)

#3 DasWurmi
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

PC hängt bei Verbindung zum Internet

AW: PC hängt bei Verbindung zum Internet

Siehe unten.

#3 wuselsurfer
  4. bummi18
    bummi18 Gast

CPU verkabeln

wer solche Fragen stellt mit dem Text (CPU verkabeln) , sollte erst mal jemanden beim zusammenbau dabei haben der etwas mehr Erfahrung hat. Das kann Geld sparen und man lernt auch was.

#3 bummi18
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

114°C 5700XT bei Civilization 6

TE aktiviere Mal bitte das silent BIOS und starte neu... 80 Grad bei 2600rpm sind schon richtig mies..

Liegt halt am Gehäuse, die Lüfter unten sind durch den Staubfilter, den Schlitzen und dem geringen Bodenabstand schon stark limitiert

Kühltechnisch ist das Gehäuse einfach nicht gut

#3 -Xe0n-
  6. eco2006
    eco2006 Gast

AMD Ryzen 7 2700 Undervolting MSI X470 Gaming Plus

Der Threadersteller erinnert mich an jemanden aus einer anderen Community, der auch so seine Probleme mit der Rechtschreibung und Grammatik hat und dies damit begründet bei den Mengen an Text die er schreibt weder die Zeit noch die Lust zu haben sich alles noch einmal durchzulesen.
    @Sarias Vielleicht würde dir ein Browser Add-In wie Duden-Korrektor ja helfen etwas an deiner Rechtschreibung und Grammatik zu arbeiten und anstatt soviel Text wie möglich zu schreiben, versuche es lieber mit etwas weniger und lies es anschließend nochmal in Ruhe durch. Dadurch werden deine Texte nicht nur lesbarer, sondern auch verständlicher was am Ende auch dir zu Gute kommt.

#3 eco2006
Thema:

hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig...

Die Seite wird geladen...

hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig... - Similar Threads - miese probleme unteren

Forum Datum

YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung

YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung: YouTube: Probleme unter Android und iOS, Neuinstallation als Lösung Sowohl Android- als auch iOS-Nutzer waren von plötzlichen App-Abstürzen betroffen. Das Problem äußert sich durch unerwartetes...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:55 Uhr

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten: Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten Die neue Version konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten. Ein...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:23 Uhr

Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version

Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version: Outlook-Absturz beim E-Mail-Verfassen: Microsoft untersucht Probleme in Classic Version Das Mailprogramm stürzt beim Öffnen oder Erstellen neuer E-Mails ab. Microsoft hat bestätigt, dass der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:44 Uhr

Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen

Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen: Nächstes Google Pixel mit Akku-Problemen Nach dem Pixel 4a und dem Pixel 7a ist nun das Pixel 6a betroffen, bei dem ein verpflichtendes Software-Update die Akkukapazität reduzieren wird. Grund...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme

Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme: Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme Die nächste Generation der Spielekonsole erscheint am Donnerstag, den 5. Juni 2025. Nintendo Switch 2: Diese Spiele haben Probleme
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Sky Q: Probleme auf dem Apple TV unter tvOS 18.5

Sky Q: Probleme auf dem Apple TV unter tvOS 18.5: Sky Q: Probleme auf dem Apple TV unter tvOS 18.5 Solltet ihr Sky Q auf einem Apple TV mit tvOS 18.5 nutzen wollen, dann braucht ihr den Fehler nicht bei euch zu suchen, denn es gibt hier wohl...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Commerzbank PhotoTAN-App kämpft weiterhin mit Problemen

Commerzbank PhotoTAN-App kämpft weiterhin mit Problemen: Commerzbank PhotoTAN-App kämpft weiterhin mit Problemen Nutzer berichten von massiven Einschränkungen beim Online-Banking, da die für Transaktionen notwendige PhotoTAN-Funktion nicht...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Amazon Alexa+ soll Probleme haben

Amazon Alexa+ soll Probleme haben: Amazon Alexa+ soll Probleme haben Doch mehr als sechs Wochen nach dem Start des Rollouts an angeblich Hunderttausende Nutzer fehlen öffentliche Reaktionen fast völlig. Die Suche nach echten...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Woher kommt nur diese miese Auflösung?

Woher kommt nur diese miese Auflösung?: Hallo, ‍♂️ also ich bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende!!! Ich habe wirklich so ziemlich alles versucht, was ich kenne. Betriebssystem zurück gesetzt, sogar ein BIOS Update usw. alle...
Prozessoren 10. Juli 2024

„Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen

„Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen: „Tenet“: Christopher Nolans Film wird im Kino wohl Miese machen Allerdings ist sein jüngster Streicht, der verkopfte Zeitreise-Streifen „Tenet“ zu einem ungünstigen Zeitpunkt gestartet....
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

GEMA Trojaner richtig mies

GEMA Trojaner richtig mies: Habe das gleiche Problem.... Hatte am Sonntag erst den bka Trojaner.. den könnte ich aber im abgesicherten Modus über einen vorher gesetzten Punkt in der Systemwiederherstellung entfernen...
freie Fragen 3. Dezember 2011

TP-Link Wlan-Router TL-WR941ND -- Empfang hoch Datendurchsatz mies

TP-Link Wlan-Router TL-WR941ND -- Empfang hoch Datendurchsatz mies: Hab mir vor 1ner Woche den oben erwähnten WLAN-Router als ersatz für meine AQUIP 54G-Router geholt ... habe auch überall mind. 85% oder mehr Signalstärke und laut Aussage Win7 und XP hervorragende...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 22. Februar 2011

Miese Verbindung trotz max. Bandbreite

Miese Verbindung trotz max. Bandbreite: Hey hey all. Ja ich habe das Problem das ich 8 mbit Leitung habe, max. auch ankommt (Steht so im Router und von o² bestätigt) aber trotzdem im Spiel zu mehr als übertriebenen Lags kommt....
Software & Treiber 26. September 2010
hab miese pc probleme siehe unteren text ich hoffe jemand kann mir die frage richtig... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden